Es fehlte etwas. Und deshalb haben wir die Köpfe zusammengesteckt, Kaffee getrunken und Kuchen gefuttert – nicht nur der Alliteration wegen. Herausgekommen ist PR-Termine.de. Unsere Antwort auf die Frage: Was ist eigentlich los in der Kommunikationsbranche?

Head of Neue Ideen

Head of Kritische Fragen

Head of Gute Laune
B2B Barrierefreiheit Bewegtbildkommunikation CEO Kommunikation Change Contentmarketing Controlling Corporate Communication Data Digitalisierung Digitalmarketing E-Mail-Marketing Eventplanung Finanzkommunikation Human Resources Influencer Relations Interne Kommunikation Intranet Journalismus KI Krisenkommunikation Künstliche Intelligenz Leadership Marketing Medienrecht Medientraining Nachhaltigkeitskommunikation Newsletter Onlinekommunikation Politik Positionierung Pressearbeit Pressemitteilung Public Relations SEO Social Media Sprechtraining Storytelling Text Verhandlungsprozess Verhandlungsstrategie Vertrieb Videocontent Visualisierung Wirtschaftskommunikation