Intensivtraining Social Ads Kampagnen
virtuellLernen Sie bei uns im Intensivtraining Social Ads Kampagnen, wie Sie Ihre Ads auf LinkedIn, Facebook und Instagram zum Erfolg führen.
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Dieses Seminar richtet sich an Personen, die ihr eigenes Verhalten, ihre Motivation und ihre Entscheidungsfindung verbessern möchten, um effektiver in ihrer beruflichen oder persönlichen Entwicklung zu sein.
Das Seminar ist geeignet für:
Media-Verantwortliche aus Unternehmen
Geschäftsführer, Marketingmanager, Produktmanager, Media-Planer, Media-Youngster, Quereinsteiger ins Media-Business
Weiterbildung für Mitarbeitende in Kommunikationsabteilungen, die eigenes digitales Fotomaterial erstellen, bearbeiten und archivieren.
Dieses Seminar richtet sich an Manager:innen und Führungskräfte aus Organisationen mit mehr als 50 Mitarbeiter:innen.
Bereit für Erkenntnisse, die begeistern und Perspektiven, die motivieren? Eine spannende Reise in die Zukunft der Unternehmenssprache.
Tickets 2024
Ein Preis. Für alle. Inklusive ÖPNV und Lunch.
Wir mögen es gern transparent. Daher machen wir in Sachen Tickets auch keine Unterschiede. Ein Preis für alle. Neben dem Zugang zu den Medientagen ist ein Lunch im Ticketpreis ebenso inbegriffen wie Fahrten mit den Bussen und Bahnen in Leipzig.
JETZT EINES DER LETZTEN OMKMS-TICKETS FÜR 2024 SICHERN!
Zielgruppe:
Führungskräfte, die Interviews in Funk und TV geben müssen bzw. wollen sowie Pressereferent:innen, die ihr Unternehmen in den Medien thematisch positionieren wollen.
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Unternehmens- und Marketingkommunikation. Mitarbeitende und Projektverantwortliche der Bereiche Corporate Communication, Corporate Media, PR, IR und Presse.
Planung, Produktion und Kontrolle von erfolgreichen Events
Das Seminar richtet sich an Event-, Messe- und Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in mittelständischen und größeren Unternehmen.
Das Seminar richtet sich an Marketingentscheider:innen und -Manager:innen, die sich mit der Customer Decision Journey beschäftigen und die Customer Experience, online wie offline, mit den Methoden und Erkenntnissen des Neuromarketings optimieren wollen.