Abo-Bestellprozesse optimieren: Mehr Abonnenten mit der gleichen Anzahl an Besuchern gewinnen
12. September
€299Kontinuierlich steigende Klickpreise bei Google, Facebook und Co. führen zu immer höheren Kundenakquisitionskosten im digitalen Marketing. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem bestehenden Webseiten-Traffic jeden Tag mehr Abonnenten gewinnen – ohne das Marketing-Budget erhöhen zu müssen. Sie lernen wichtige Grundlagen für die Conversion-Rate-Optimierung und konkrete Best Practices für den Aufbau des Bestellprozesses kennen.
Das sind die Themen
- Einführung: Tools & Methoden für die Prozessoptimierung
- Vorteilskommunikation und Produktinszenierung: So wird aus Ihrem Abo ein „Must Have“-Produkt
- Wichtige Grundlagen für die Nutzererfahrung im Bestellprozess
- Behavior Patterns: Mit Psychologie mehr erreichen
- Mit Testing fortlaufend mehr Abonnenten gewinnen
- Individuelle Ansätze für Ihren Abo-Bestellprozess