
Community Management entlang der Customer Journey
9. Oktober | 14:00 - 10. Oktober | 18:00
€ 990
Bereit, Ihre Fans zu begeistern?
In einer hochdigitalisierten Welt ist eine persönliche Verbindung und Kommunikation mit Kund:innen und Nutzer:innen entscheidend für den Erfolg von Unternehmen. Social Media ist heute ein unverzichtbares Instrument in der Unternehmenskommunikation, sei es auf Plattformen wie TikTok, Instagram oder LinkedIn. Doch der Schlüssel zum Erfolg liegt in der aktiven Interaktion mit der Community.
Ein effektives Community-Management hilft dabei, den Bedarf ihrer Zielgruppe zu analysieren, Ihre Marke zu stärken und ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.
Ihre Learnings im Überblick
- Verstehen der grundlegenden Konzepte und Prinzipien des Community Managements entlang der Customer Journey
- Zielgruppe identifizieren, ihre Interessen und Anliegen erkennen und daraus gezielte Community-Strategien ableiten
- Entwicklung von messbaren Zielen
Details
- Beginn:
- 9. Oktober | 14:00
- Ende:
- 10. Oktober | 18:00
- Eintritt:
- € 990
- Veranstaltungskategorie:
- Seminar
- Veranstaltung-Tags:
- Community Management, Markenstrategie, messbare Ziele entwickeln, Zielgruppenoptimierung
- Webseite:
- https://www.depak.de/social-media-weiterbildung/online-seminar-community-management-196990/