
Corporate Influencer
18. September | 10:00 - 14:00
€ 490
Mitarbeitende sind die besten Markenbotschafter, denn sie verkörpern authentisch die Unternehmenswerte, wirken persönlich und dadurch überzeugend. In diesem kompakten Webinar zeigt Ihnen die Referentin, wie Sie Ihre Belegschaft gezielt und strategisch im Einklang mit Ihren Unternehmenszielen als Corporate Influencer aufbauen. Sie erläutert Ihnen auch, wie Sie eine erfolgreiche Corporate Influencer Strategie aufsetzen, um Ihre Reichweite und Authentizität zu steigern und so Ihre Kunden- und Mitarbeiterbindung zu stärken. Zusammen mit der Referentin schauen Sie sich verschiedene Plattformen an, wobei der Schwerpunkt auf LinkedIn liegt.
Themenschwerpunkte
- Begriffsklärung und Definition
- Strategie und Zielsetzung
- Aufbau eines erfolgreichen Corporate-Influencer-Programms
- Best Practise, Dos and Don’ts
- Einsatzmöglichkeiten
- die richtige Plattform für das richtige Ziel
- Auswahl und Recherche der Corporate Influencer