Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Digitales Storytelling

13. November - 14. November

€ 1.490

Die modernen Kommunikationsmanager:innen sind Storyteller, die das Unternehmen, die Marke und die Produkte gekonnt inszenieren. Zentrale Schlüsselqualifikationen sind Themen zu identifizieren, Geschichten zu entwickeln und diese über sämtlich relevante Kanäle (jenseits der klassischen Medien) zu spielen.

Wer erfolgreich digitales Storytelling betreiben will, muss die unterschiedlichen Plattformen und Werkzeuge kennen, um dieses gezielt einsetzen zu können. Exakt hier setzt das praxisorientierte Seminar Digitales Storytelling an. Es zeigt Kommunikationsentscheider:innen, wie sie Content-Strategie entwickeln, welche Kompetenzen intern und extern notwendig sind, erklärt die wesentlichen digitalen Instrumente bzw. Plattformen und erläutert, wie sich der Erfolg von digitaler Kommunikation messen lässt.

Lernziele:

  • Sie kennen alle relevanten digitalen Kanäle
  • Sie wissen die Instrumente und kreativen Storytellingformen gekonnt einzusetzen
  • Sie können eine eigne digitale Storytelling-Strategie entwickeln
  • Sie bekommen einen Einblick in die Erfolgsmessung mit Hilfe von Smart-Zielen und wissen diese anzuwenden

Details

Beginn:
13. November
Ende:
14. November
Eintritt:
€ 1.490
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.depak.de/onlinemarketing-weiterbildung/seminar-digitales-storytelling-13664/

Veranstaltungsort

Düsseldorf (tba)
Düsseldorf, Deutschland

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen