Erfolgreiche Social-Media-Strategien und -Tools für B2B
11. November - 12. November
€1.450Potenziale von Social-Media in der B2B-Kommunikation erkennen
Der Einsatz von Social-Media im Marketing-Mix von B2B Unternehmen gewinnt täglich an Bedeutung. In den USA wird längst schon nicht mehr nur über B2C oder B2B sondern H2H – Human to Human gesprochen. Denn B2B ist eine Transaktions- keine Kommunikationsart! Trotzdem tun sich viele Verantwortliche schwer mit der geeigneten Strategie, sinnvollen Zielen und KPI’s.
Sie erfahren, wie erfolgreiche B2B-Unternehmen Social-Media im Bereich Marketing, Kommunikation, Kundenservice, Qualitätssicherung oder Produktentwicklung einsetzen. Der Referent zeigt Ihnen, wie Sie mit gutem Content und Mehrwert für Ihre Zielgruppen in der B2B-Kommunikation punkten.
Lernziele:
- Planung von Social-Media-Strategien
- Erfolgreiche B2B-Social-Media einsetzen
- Guter Content und Mehrwert für Zielgruppe definieren