
Foundry (ehem. IDG) – vom Printverlag zum datengetriebenen Martech-Unternehmen
29. März | 9:30 - 12:00
€ 199
Vom Fachverlag zum Medienhaus und nun zum Anbieter maßgeschneiderter Marketing-Technology-Lösungen in Form von SaaS und DaaS – Foundry (ehemals IDG) befindet sich aktuell mitten in einem gewaltigen Transformationsprozess. In unserem WebSeminar schauen Sie hinter die Kulissen und erfahren, wie neue Angebote als Schnittstelle zwischen klassischen Medien und Martech aussehen. Zusätzlich bekommen Sie Einblick, wie Foundry First-Party-Daten zusammen mit den Technologien auf intelligente Art und Weise nutzt, um bestehende Produkte zu verbessern, neue Umsatzquellen zu erschließen und die rasant wachsende Nachfrage nach Top-of-the-funnel-Leads zu befriedigen. Im Fokus steht hier das Daten-Business. Was aber nicht bedeutet, dass auch bestehende Geschäftsmodelle nicht davon profitieren. Die Experten von Foundry zeigen Ihnen konkret, wie sich die Datenstrategie in den Bereichen Sales, Leads und Editorial integriert und für wachsende Umsätze sorgt.