Hier informieren sich Werbetreibende, Agenturvertreter:innen und Vermarkter über den aktuellen Stand und die Herausforderungen der Werbewirkungsforschung. Top-Speaker der Branche berichten, welche Trends für Sie relevant sind und wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich und effizient konzipieren. Durch Best Cases erfahren Sie praxisnah wie Sie Werbewirkung anwenden und verbessern können.

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2022
27. September 2022 - 28. September 2022
€ 835 – € 1255
DIE THEMEN
HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2022
The real Impact: Werbewirkung auf dem Weg zum nächsten Level
- Herz über Kopf oder Kopf über Herz? – Neurowissenschaft versus Tracking
- Wie sieht die Zukunft der Werbewirkung ohne Cookies aus? – Ein Update
- Hour of Power – Best Cases aus der Werbewirkung
- Black Box Social Media: Wie gut wirkt Werbung auf Instagram, Youtube, TikTok wirklich?
- Werbewirkung: Creation matters
- Blick in die Zukunft: Metaverse + KI
Preisverleihung 2022
The real Impact – Welche Initiative bringt die Werbewirkung in Deutschland voran?
Erstmalig findet die Preisverleihung „The real Impact 2022“ im Rahmen des HORIZONT Werbewirkungsgipfels statt. Eine namhafte Jury zeichnet die beste Initiative (Tool/Studie) aus, die im vergangenen Jahr den größten Erkenntnisgewinn bei der Messung oder der Interpretation von Werbewirkung in Deutschland gebracht hat!