Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Influencer Marketing von A-Z

15. Oktober | 9:00 - 16. Oktober | 13:00

€ 990

Im Rahmen dieses Online-Seminars wird daher die komplette Wertschöpfungskette des Influencer Marketings betrachtet – von der strategischen Einordnung in den Marketing-Mix über die crossmediale Ausspielung und den Einsatz von KI bis hin zu den wichtigsten KPIs und Reportings. Darüber hinaus beleuchtet es auch die Perspektive der Influencer:innen. Diese umfasst unter anderem das Wissen darüber, wie eine wechselseitige Kommunikation auf Augenhöhe stattfindet, welche rechtlichen Fallstricke es auf beiden Seiten gibt und wie der finale Vertragsschluss abgewickelt werden muss.

Ihre Learnings im Überblick
  • Einordnen der strategischen Bedeutung des Influencer Marketings
  • Analysieren und priorisieren der Bedeutung der 4 Cs (Community, Continuity, Co-Creation und C-Kommunikation)
  • Vergleichen von großen und kleinen Kampagnen

Details

Beginn:
15. Oktober | 9:00
Ende:
16. Oktober | 13:00
Eintritt:
€ 990
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.depak.de/social-media-weiterbildung/online-seminar-influencer-marketing-151728/

Veranstaltungsort

virtuell