Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Instrumente der Internen Kommunikation – Textgestaltung und Themenentwicklung

29. August | 9:00 - 30. August | 14:00

€ 950

Wie Sie schriftliche Kommunikationsinstrumente erfolgreich einsetzen

In der Internen Kommunikation bedienen wir uns der unterschiedlichsten schriftlichen Instrumente um mit unseren Stakeholdern in Kontakt zu treten und sie optimal zu informieren.

In unserem Seminar besprechen wir gemeinsam die verschiedenen Instrumente, die uns für die schriftliche Kommunikation mit unseren internen Stakeholdern zur Verfügung stehen, sei es als Printprodukt oder auch digital.

Wir beleuchten, was wir im stilistischen Aufbau unseres Textes beachten müssen und was die Erfolgsfaktoren sind, damit unsere Botschaften auch von unseren Stakeholdern verstanden werden. Darüber hinaus besprechen wir, wie wir generell Themen für die interne Kommunikation entwickeln.

Details

Beginn:
29. August | 9:00
Ende:
30. August | 14:00
Eintritt:
€ 950
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.depak.de/interne-kommunikation-weiterbildung/online-seminar-instrumente-der-internen-kommunikation-textgestaltung-und-themenentwicklung-156142/

Veranstaltungsort

virtuell