In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, welchen Beitrag interne Communities zur Stärkung der Unternehmenskultur und zum Erfolg von Organisationen und Unternehmen leisten können. Und sie erfahren, welchen Beitrag aktive interne Gemeinschaften leisten, um das Engagement und die Bindung von Mitarbeitenden zu erhöhen.
Darüber hinaus zeigt das Seminar, wie durch den Aufbau unternehmenseigener Netzwerke, sowohl online als auch offline, Silo-Denken vermieden und Wissenstransfer gefördert werden können. Last, but not least, erfahren die Teilnehmer*innen, dass interne Communities den Austausch über Abteilungen und Standorte hinweg fördern und die individuellen Kompetenzen der Mitarbeitenden stärken.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.