Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LinkedIn für Contentschaffende – wie Verlage und Redaktionen das Netzwerk sinnvoll nutzen

21. November | 9:30 - 12:30

€ 199 – € 249

LinkedIn gewinnt als Netzwerk für den Business-Kontext, aber auch darüber hinaus, beispielsweise für gesellschaftlich-politische Themen immer weiter an Relevanz. Aktuelle Themen der Branche werden zunehmend hier diskutiert mit der Möglichkeit für direkten Austausch und Vernetzung.

In unserem WebSeminar erfahren Sie, warum Unternehmen auf LinkedIn präsent sein sollten und wie es insbesondere Verlagen und Redaktionen gelingt dort erfolgreich zu sein. Dazu gehört ein aussagekräftiges Unternehmensprofil, das Generieren von Reichweite, das Besetzen wichtiger Themen, Content auszuspielen und das Netzwerk effektiv zur Erschließung neuer Kontakte und potentieller neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu nutzen.