
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
LinkedIn Marketing mit Dr. Claudia Hilker
1. März | 19:00 - 20:30
Kostenlos – € 29
LinkedIn ist zur Zeit die Plattform für die B2B-Unternehmenskommunikation sowie für Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Content Marketing wird die digitale Sichtbarkeit der Marke und die digitale Reichweite erhöht. Employer Branding und Markenbotschafter auf LinkedIn stärken die Arbeitgeber-Marke und ziehen talentierte Mitarbeiter:innen an. Jeder kann mit Personal Branding eine Experten-Positionierung mit Leadership-Status erzielen. Viele Kommunikations-Expert:innen wissen jedoch nicht, wie sie LinkedIn effizient nutzen und lassen sich tolle Potenziale entgehen. Erfahre in diesem Webinar, wie Du das Beste aus LinkedIn herausholst: in Strategie, Umsetzung und Management.
Die Unternehmensberaterin, Social-Media-Expertin und Bestseller-Autorin Dr. Claudia Hilker zeigt Dir anhand vieler Praxisbeispiele, wie es gelingt, eine wirksame LinkedIn-Strategie zu entwickeln.
Erfahre die 7 ultimativen LinkedIn-Hacks von Dr. Claudia Hilker mit sofort umsetzbaren Tipps für die Praxis und löse alltägliche Probleme wie: Deine Kontakt-Anfragen werden nicht angenommen oder Deine Inhalte erhalten keine Resonanz. Dr. Claudia Hilker wird außerdem ihr gleichnamiges Buch vorstellen. Gleich anmelden und dabei sein!
Die Referentin: Dr. Claudia Hilker: Speaker, Strategin und Visionärin
Sie ist als Online-Expertin bekannt durch viele Experten-Beiträge in TV, Print und Publikationen sowie Wirtschaftsmedien wie Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Cash. Sie hat ihre Promotion über „Social Media Marketing am Beispiel der Versicherungsbranche“ geschrieben und eine Berufung als Marketing Professorin an der Fresenius Hochschule erhalten. Als Autorin hat Dr. Claudia Hilker zehn Fachbücher über Online Marketing geschrieben – gerade ist „LinkedIn Marketing und Social Selling: B2B-Kunden- und Mitarbeiter gewinnen“ erschienen.
Prof. Dr. Claudia Hilker verbindet die jeweils neuesten Erkenntnisse aus unterschiedlichen Disziplinen: BWL, Marketing, Kommunikation und Medienwissenschaften zu erfolgreichen Strategien. Als sie sich 2002 mit Hilker Consulting selbständig machte, hatte sie bereits langjährige Berufserfahrungen in der digitalen Marketing-Kommunikation.