
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Marketingkommunikation in Japan
23. Februar | 9:00 - 13:00
€ 370 – € 390
Japans Kommunikationswelt ist wie das Land selbst: eine bunte Mischung im Spannungsfeld von Tradition und Moderne. Von U-Bahn-Werbung über riesige Werbebanner an der weltberühmten Shibuya Crossing in Tokyo, von großen Printmedienkampagnen über Messenger-Sticker-Kampagnen bis hin zu Advertisement mit virtuellen Avataren. In Japans Kommunikationswelt gibt es nichts, was es nicht gibt.
Dieses virtuelle Seminar bietet dir Einblicke ins Land der aufgehenden Sonne, mit Expert:innen, die direkt an der Quelle sitzen. Von analogem Beziehungsaufbau bis hin zu den modernsten digitalen Ansätzen: Björn Eichstädt, Herausgeber von „J-BIG – Japan Business in Japan“ hat für W&V aus seinem umfangreichen Japan-Netzwerk die richtigen Vor-Ort-Experten handverlesen, um einen Rundumblick auf Japan zu ermöglichen: live und in Farbe aus Tokyo.