
Media Sales: Erfolgreich verkaufen per E-Mail
27. April | 10:00 - 16:00
€ 299 – € 349
Akquiseanrufe werden zunehmend als störend empfunden. Entscheider sind telefonisch nur schwer erreichbar. Persönliche Treffen sind eher eine Seltenheit geworden – nicht erst seit Corona. Das ist mittlerweile die Realität in zahlreichen Kundenbeziehungen.
Der Verkauf läuft primär über geschriebene Nachrichten. Ein massiver Trend! Es kommt also auf die richtige Wortwahl an, auf die Dialogführung im textbasierten Verkauf, auf die Vermeidung typischer Formulierungsfehler und die verbale Abdeckung zentraler Kundenmotivationen.
Das alles muss auf den Punkt gebracht werden, denn das Ansprachemedium Nr. 1 ist die E-Mail. Die erhält nur wenige Sekunden Aufmerksamkeit. Ihre Betreffzeile ist von zentraler Bedeutung. Aber auch ihr Motivations- und Responsecharakter.
In diesem WebSeminar erfahren Sie, wie Sie erfolgreich über Mails potenzielle Kunden ansprechen und erfolgreich Ihre Produkte verkaufen.