Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PR Club Hamburg meets ASTRA

24. April | 19:00 - 22:00

Kostenlos – € 39

Die Knolle und der Kiez gehören zusammen wie der FC St. Pauli und der Totenkopf.

Liebe Mitglieder, Interessent:innen, Freunde und Freundinnen des PR Club Hamburg,

wir laden Euch ein, das Kiez-Wohnzimmer, die Astra St. Pauli Brauerei zu erleben. Biersommelière und “Remmidemmi-Managerin” Iris Eickert verführt uns nicht nur mit einer exklusiven Bierprobe, sondern teilt spannende Marketing-Insights rund um den Herzanker.

Dass Astra nicht nur irgendein Bier ist, beweisen Urtyp & Co. am laufenden Band. Seit Ende 2018 hat Astra wieder eine Heimat direkt auf St. Pauli: Die Astra St. Pauli Brauerei. Zwischen Rotlicht und Party braut Chefbrauer Merlin Monagan hier neue, noch speziellere Astra Sorten. Immer handwerklich, immer frisch, immer lecker. Die Mikrobrauerei ist Bar, Restaurant und Event- Location – hier ist immer etwas los.

Iris Eickert wird uns mit flüssiger Begleitung durch den Abend führen. Sie ist Biersommelière, Expertin für kreative Bierkonzepte, International Beer Judge und brennt für Bier. Als “Remmidemmi-Managerin” der Astra-Brauerei gehört auch das Bier-Marketing zu ihrem Job.

Seid gespannt auf kreative Kommunikationsideen!

Wir haben lange keine Kiez-Tour gemacht — und Ihr?

Freut Euch mit uns auf ein außergewöhnliches PR Club on Tour-Event. Und kommt am besten mit den Öffentlichen.

Details

Datum:
24. April
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos – € 39
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/pr-club-hamburg-meets-astra-am-24042024-tickets-880057023247

Veranstaltungsort

Astra Brauerei St. Pauli GmbH
Nobistor 16
Hamburg, 22767 Deutschland
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden