
PR Club On Tour: „Ozeanriesen oder Shantychöre?
7. Juni | 19:00 - 22:00
Kostenlos – € 39
TikTok gehört zu den sich am schnellsten verbreitenden mobilen Apps weltweit – und das trotz aller Bedenken zum Datenschutz. Auch die Hapag-Lloyd AG sieht in dem Videoportal mit Netzwerkfunktion ein vielversprechendes Potential für den Dialog mit ihren Zielgruppen. An Clips, Bildern, O-Tönen und spannenden Geschichten mangelt es nicht. Das in Hamburg ansässige börsennotierte Transport- und Logistikhaus ist mit einer Flotte von 250 Containerschiffen auf den Weltmeeren unterwegs und hat einiges zu berichten.
Warum und wie Hapag-Lloyd eine eigene TikTok-Fangemeinde aufbauen will und welche Rolle Ozeanriesen und Shantychöre dabei spielen sollen, darüber informieren und diskutieren mit uns:
- Nils Haupt, Senior Director Corporate Communications bei Hapag-Lloyd
- Oliver Kühne, Manager Social Media bei Hapag-Lloyd
Im Anschluss lädt Hapag-Lloyd zu einem Imbiss und Getränken ein. Das gibt uns Gelegenheit zum Netzwerken. Dieses Mal auch mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus der DPRG Nord, deren Vorsitzender Nils Haupt ist.