7. Kongress für Corporate Language
Augsburg Hotel Maximilian's, Augsburg, Bayern, DeutschlandBereit für Erkenntnisse, die begeistern und Perspektiven, die motivieren? Eine spannende Reise in die Zukunft der Unternehmenssprache.
Bereit für Erkenntnisse, die begeistern und Perspektiven, die motivieren? Eine spannende Reise in die Zukunft der Unternehmenssprache.
Tickets 2024
Ein Preis. Für alle. Inklusive ÖPNV und Lunch.
Wir mögen es gern transparent. Daher machen wir in Sachen Tickets auch keine Unterschiede. Ein Preis für alle. Neben dem Zugang zu den Medientagen ist ein Lunch im Ticketpreis ebenso inbegriffen wie Fahrten mit den Bussen und Bahnen in Leipzig.
JETZT EINES DER LETZTEN OMKMS-TICKETS FÜR 2024 SICHERN!
Zielgruppe:
Führungskräfte, die Interviews in Funk und TV geben müssen bzw. wollen sowie Pressereferent:innen, die ihr Unternehmen in den Medien thematisch positionieren wollen.
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte der Unternehmens- und Marketingkommunikation. Mitarbeitende und Projektverantwortliche der Bereiche Corporate Communication, Corporate Media, PR, IR und Presse.
Planung, Produktion und Kontrolle von erfolgreichen Events
Das Seminar richtet sich an Event-, Messe- und Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in mittelständischen und größeren Unternehmen.
Das Seminar richtet sich an Marketingentscheider:innen und -Manager:innen, die sich mit der Customer Decision Journey beschäftigen und die Customer Experience, online wie offline, mit den Methoden und Erkenntnissen des Neuromarketings optimieren wollen.
Diese Online-Seminar richtet sich an/eignet sich für Personen, die für die Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichts verantwortlich sind oder zukünftig sein werden
Das Online-Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in Pressestellen und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, Behörden und Verbänden sowie an Beschäftige in PR-Agenturen, die in der internen und/oder externen Kommunikation tätig sind.
Sie erfahren, welche Medientrends sich abzeichnen und wie sich diese auf die Gesellschaft und die Medien auswirken. Sie können die Relevanz der zukünftigen Mediennutzung Ihrer Zielgruppen einschätzen. Damit wissen Sie, welche Auswirkungen diese Veränderungen für Ihre Kommunikation haben.
Wer daran teilnehmen sollte
Medien-Entscheider aller Mediengattungen, Mitarbeiter aus den Teams Business Development und Daten/KI
Sie lernen einschlägige Modelle, Instrumente und Strategien kennen. Sie erfahren, wie Sie ungerechtfertigte und beleidigende Äußerungen aus dem Internet entfernen. Sie werden auf den Ernstfall vorbereitet und fühlen sich sicherer im täglichen Reputationsmanagement.