Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Social Media Day

17. Juni

€ 690

Teilen, liken, kommentieren

Durch Social Media entstehen neue Wege der Kommunikation, die eine engere Vernetzung der Konsumenten, Marken und Unternehmen herstellen. Dies machen sich Unternehmen zunutze: Durch den Einsatz von sozialen Medien sind sie im Stande, die Kunden individueller anzusprechen und durch konkrete Markeninhalte einen interaktiven Austausch mit ihren Kund:innen zu erreichen.

Dabei stehen die wesentlichen Fragestellungen im Fokus: Welche Ziele und Zielgruppen lassen sich mit Social-Media-Marketing erreichen?  Wie lässt sich der Erfolg messen?

Veranstaltungsort

Hamburg Media School
Finkenau 35
Hamburg, Hamburg 22081 Deutschland

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen