Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Start: B2B-Customer-Journey optimieren

30. April

€1.079

Prozesse, Touchpoints & Personas

Erlernen Sie, wie Sie die wichtigsten Touchpoints der Kundenreise sowie die Kundenprozesse optimieren und verbessern Sie dadurch die Customer Experience und das Markenerlebnis nachhaltig!

Dieser Kurs ist besonders gut für Sie geeignet, wenn Sie…
…die Customer Journey Ihrer B2B-Kundschaft optimieren möchten.
…Ihre Personas erarbeiten und in einem Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmen sowie anderen Branchen abgleichen, diskutieren und schärfen möchten.
…ausgewählte Prozesse in Verbindung mit den Customer Touchpoints analysieren und auf Ihre Personas ausrichten möchten.

Details

Datum:
30. April
Eintritt:
€1.079
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://bvik.org/b2b-weiterbildung/customer-journey-workshop/

Veranstaltungsort

virtuell