- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Start: User Experience auf B2B-Websites optimieren

Mit Strategie zu mehr Online-Conversions
Starten Sie Ihre User Experience Revolution!
Die Website ist einer der ersten und wichtigsten Kontaktpunkte Ihrer Kunden und Interessenten. Daher lohnt es sich, ihre sog. Performance (Leistungsfähigkeit) genauestens unter die Lupe zu nehmen. Und auch im Hinblick auf potenzielle Arbeitnehmer*innen ist es wichtig, die Nutzerfreundlichkeit im Blick zu behalten: Nur mit optimaler Nutzerführung finden Ihre Bewerber*innen schnell den Weg zu den für sie relevanten Informationen.
Wenn Sie entdecken, dass Sie Schwierigkeiten haben, Website-Besucher*innen in qualifizierte Leads oder Bewerberkontakte zu konvertieren, wissen Sie, dass es Zeit ist, Optimierungsmaßnahmen einzuleiten. Gestalten Sie Ihre Webpräsenz so, dass Sie Ihre Zielgruppe(n) ansprechen und mit den gesuchten Informationen versorgen!
Dieser Intensivkurs richtet sich speziell an Marketing-Profis in B2B-Unternehmen, die ihre Webseite strukturiert und strategisch optimieren möchten, um durch eine verbesserte Customer Experience Kund*innen, Interessierte und Bewerber*innen online nachhaltig zu begeistern.
