Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelles Social-Media-Treffen für Deutschland, Österreich & Schweiz

13. Juni | 19:30 - 22:30

Kostenlos

Du hast beruflich mit Social Media zu tun und in deinem Berufsalltag fehlt dir der Austausch? Dann ist diese Event-Reihe einfach perfekt für dich! Bei uns steht der Austausch, die Vernetzung und der Wissenstransfer im Fokus. Wenn dir unsere Events gefallen, dann teil es gerne auf Social Media, intern mit deinen Kolleg:innen oder auch über deinen eigenen Blog.

Für wen sind die Events geeignet?

Ziel ist es Akteure aus dem Social-Media-Bereich zusammenzubringen. Wir wollen ein Ort der Vernetzung, des fachlichen Austauschs und des Wissenstransfers für Social Media Professionals sein. Bei uns darf jeder dazukommen, der sich beruflich mit dem Thema Social Media und/oder Community Management auseinandersetzt und seinen Wohnort in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Dabei ist es egal, ob du Praktikant, Azubi, Student, Freelancer, langjähriger Profi oder sogar der Chef bist.

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
19:30 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/20-virtuelles-social-media-treffen-fur-deutschland-osterreich-schweiz-tickets-768268841787

Veranstaltungsort

virtuell

Veranstalter

Diana Riemer