
Wertekommunikation I
22. Mai | 9:00 - 23. Mai | 15:00
€ 890
Ihre Markenwerte auf dem Prüfstand
Werte sind das Fundament einer starken Marke – doch Märkte, Kunden und Mitarbeitende verändern sich stetig. Sind Ihre Markenwerte noch zeitgemäß? In diesem interaktiven Online-Seminar vermittelt Ihnen die Referentin Strategien und Werkzeuge, mit denen Sie Ihre bestehenden Markenwerte auf Aktualität und Relevanz überprüfen können. Gemeinsam entwickeln Sie konkrete Maßnahmen, um Ihre Werte im Arbeitsalltag und in der Außenkommunikation erlebbar zu machen und diese nachhaltig zu verankern. Machen Sie Ihre Werte (wieder) lebendig und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Marke aktiv mit!
Themenschwerpunkte
- Analyse & Reflexion: Sind Ihre Werte noch tragfähig? Wie werden sie aktuell gelebt?
- praxisnahe Methoden: Werkzeuge zur Werteüberprüfung
- strategische Handlungsempfehlungen: Maßnahmen zur nachhaltigen Verankerung Ihrer Werte