Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wirkungsvolle Content-Strategien für LinkedIn: Interaktion mit Relevanz

17. Dezember | 14:00 - 16:00

€ 109,48

LinkedIn wird überflutet von Content. Worauf ist zu achten, um hier wahrgenommen zu werden und Relevanz zu vermitteln? Für eine gezielte und effiziente Nutzung der Plattform sind die passenden Content-Strategien entscheidend. Nadja Amireh zeigt, wie Profis wirkungsvolle und individuelle Fahrpläne für eine strategische Nutzung entwickeln und umsetzen.

LinkedIn wächst rasant und die Features und technischen Möglichkeiten werden immer vielfältiger. Umso mehr braucht es eine wirkungsvolle Strategie, um in der Masse aufzufallen. Für den nachhaltigen Erfolg ist es wichtig, für die jeweils relevanten Zielgruppen zur passenden Zeit den richtigen und relevanten Content bereitzustellen. Denn mit der passenden inhaltlichen Strategie können Professionals und Unternehmen auf LinkedIn herausstechen, Themen und Botschaften vermitteln und unterschiedlichste Bezugsgruppen erreichen.

Dafür muss man die eigenen Kommunikationsziele im Blick behalten und die verfügbaren inhaltlichen Optionen immer wieder hinterfragen und neu justieren.

  • Relevanz von Content-Strategie, Zielen und Zielgruppen
  • Content-Typen und -formate auf LinkedIn
  • Content-Planung