Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Start: Neu als Führungskraft

virtuell

Das Online-Seminare eignet sich für Führungsnachwuchskräfte, neu ernannte Führungskräfte, Projektleiter:innen, Potenzialträger:innen für Führungsaufgaben.

€850

Krisenkommunikation und -management

Hamburg tba Hamburg, Deutschland

Das Seminar richtet sich an Mitglieder der Unternehmens- und Geschäftsleitung, Unternehmens- und Pressesprecher sowie an Mitarbeiter*innen in Presse- und PR-Stäben.

€ 1450 – € 1650

Weiterbildung Krisenkommunikation und -management

Hamburg tba Hamburg, Deutschland

Das Seminar richtet sich an Mitglieder der Unternehmens- und Geschäftsleitung, Unternehmens- und Pressesprecher sowie an Mitarbeiter*innen in Presse- und PR-Stäben.

€ 1450

Grundlagen der Internen Kommunikation

Berlin tba Berlin

Dieses Seminar eignet sich für Verantwortliche aus Unternehmen, Verbänden, Behörden und Non-Profit-Organisationen, die keine oder wenig Erfahrung in der internen Unternehmenskommunikation haben.

€ 1.450

Rhetorik im Medienkontakt

Berlin tba Berlin

Dieses Seminar eignet sich für Pressesprecher:innen, Kommunikationsverantwortliche, Mitarbeiter:innen in PR-Agenturen und Unternehmen, die direkten Kontakt zu Medienvertreter:innen haben oder wünschen.

€ 1.450

Personal Branding

Quadriga Hochschule Berlin Werderscher Markt 13, Berlin, Berlin

Dieses Seminar richtet sich an alle Personen, die sich als Personenmarke besser verstehen möchten, die medienwirksam und präsent in Social Media, bei Interviews oder im Business Kontext agieren wollen und müssen.

€1.450

Data-driven PR

virtuell

Das Seminar richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, die lernen möchten, wie sie ihren Kommunikationscontent sinnvoll um Daten anreichern können.

€ 950

Krisenkommunikation und -management

Hamburg tba Hamburg, Deutschland

Sie lernen, Krisen zu managen, bevor sie entstehen und erhalten für den Akutfall eine Vielzahl an geeigneten Kommunikationsstrategien.