Rhetorik Check-up
virtuellNutzen Sie die Inhalte für Ihr persönliches "Selbsttraining" danach. Damit machen Sie den ersten Schritt hin zur besseren Präsentation Ihrer Persönlichkeit.
Nutzen Sie die Inhalte für Ihr persönliches "Selbsttraining" danach. Damit machen Sie den ersten Schritt hin zur besseren Präsentation Ihrer Persönlichkeit.
Unternehmenseigene Communities erfolgreich aufbauen und managen
Sie erfahren Ihre Prioritäten verlässlich zu planen und im Blick zu haben, so dass Sie jederzeit genau wissen, was Sie erreichen wollen.
Die ideale Konferenz für …
Admins für Microsoft-Anwendungen, IT-Consultants, Trainer*innen für MS 365
Nach drei erfolgreichen Jahren in Hannover gastiert der nächste Frühjahrskongress der DPRG im kommenden Jahr in Stuttgart. Im Mittelpunkt des Deutschen PR-Tags 2025 steht wieder der Austausch zu Themen aus… Deutscher PR-Tag 2025 weiterlesen
Der Festivalpass beinhaltet Zugang zum Kongress mit Vorträgen von Weltklassekreativen, Thought Leadern und Innovatoren, zu den Award Shows, bei denen die Gewinner*innen des ADC Wettbewerbs und des Talent Awards ausgezeichnet werden, zur After Show Party und zu allen anderen Programmpunkten.
Kompakt und praxisnah vermitteln die Referenten an drei Tagen die Grundlagen der Katastrophenprävention und Katastrophenorganisation, des Katastrophenmanagements, der Katastrophenkommunikation und Katastrophennachbereitung.
Wir laden Forscher:innen dazu ein, Beiträge zu diesen und verwandten Themen einzureichen, um einen interdisziplinären Dialog über Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen des technologischen Wandels von Kommunikation und Medien zu fördern
Unser einzigartiges Lernkonzept basierend auf Live Sessions mit erfahrenen Mentor*innen, self-paced Modulen und interaktiven Aufgaben, sorgt dafür, dass du die Inhalte auf die bestmögliche Weise aufnimmst.
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus allen Branchen, die das Potenzial des Coachings für ihren eigenen Führungsstil einsetzen wollen.
Erfolgreich kann Unternehmenskommunikation nur sein, wenn alle Maßnahmen der „Business-Communication“ ganzheitlich geplant werden.
In diesem Seminar lernen Sie das Potential von Social-Media für die B2B-Kommunikation, Instrumente und Tools, Strategien, die wichtigsten Plattformen sowie Best Practice Beispiele kennen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen