Digitale Events erfolgreicher gestalten
virtuellPlanung, Produktion und Kontrolle von erfolgreichen Events
Das Seminar richtet sich an Event-, Messe- und Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in mittelständischen und größeren Unternehmen.
Planung, Produktion und Kontrolle von erfolgreichen Events
Das Seminar richtet sich an Event-, Messe- und Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in mittelständischen und größeren Unternehmen.
Dieses praxisorientierte Seminar richtet sich an PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen.
Pressemitteilungen, die Medieninteresse wecken: Im Kurs lernen Sie, wie Sie Presseerklärungen ideal aufbauen, redaktionsgerecht schreiben und erfolgreich versenden. Sie vertiefen und üben journalistische Regeln und analysieren Praxisbeispiele.
Markus Hartmann präsentiert Ihnen im Rahmen dieses bvik Spotlight digital Insights zur Preisfindung.
Wie steigern wir unsere Anziehungskraft?
Dieses E-Learning richtet sich an Kommunikations- und Marketingmitarbeiter:innen von Unternehmen, Agenturen, Behörden und Verbänden, die sich neu mit dem Thema „Podcast“ befassen – im Rahmen der Digitalisierung und der strategischen Kommunikation bzw. des strategischen Marketings.
Wie können Sie Krisen frühzeitig erkennen und abwenden – online und offline?
Das Krisen-Toolkit, das Sie im Ernstfall brauchen: Sie entwickeln ein internes Frühwarnsystem, das Ihre Organisation sicher durch Krisen führt und lernen, welche Kommunikationsstrategien im Ernstfall wirken.
Was Ihr Corporate Podcast braucht, damit Sie Ihre Zielgruppen erreichen und Ihr Content im Gedächtnis bleibt – das erfahren Sie in diesem Kurs.
Die Teilnahme an dieser digitalen Sprechstunde ist exklusiv für Young Professionals (<32 Jahre) konzipiert.
Begleitend zu den Präsenzmodulen laufen Selbststudium und Peergruppenarbeit. Hier trainieren und vertiefen Sie die erlernten Methoden, Interventionen und Gesprächstechniken. Durch Mentoring und Supervision erhalten Sie Feedback zu Ihren Lernfortschritten und können diese nach dem zweiten Modul auch in den ersten eigenen Coachings anwenden. Die Struktur der Ausbildung und das individuelle Feedback der Lehrcoaches ermöglichen Ihnen kontinuierliche Erfolge in der Umsetzung Ihrer Coachings und sorgen für ein motivierendes Lernumfeld.
In unserem bvik Deep Dive am Braunschweiger Standort unseres Mitglieds wirDesign erfahren Sie, welche ersten Schritte notwendig sind, um Employer Branding strategisch anzugehen und wie Sie Ihr Versprechen als Arbeitgeber klar definieren und in starke Markenbotschaften umwandeln
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen