Strategie für die Zukunft: Betriebliche Vorsorge als Benefit
virtuellWer daran teilnehmen sollte
HR-Manager und Geschäftsführer
Wer daran teilnehmen sollte
HR-Manager und Geschäftsführer
Das Online-Seminar eignet sich für Verantwortliche aus Unternehmen, Verbänden, Behörden und Non-Profit-Organisationen, die keine oder wenig Erfahrung in der internen Unternehmenskommunikation haben.
Das Online-Seminar richtet sich an wenig geübte Mitarbeiter:innen, Fach- und Führungskräfte in Pressestellen und der Öffentlichkeitsarbeit oder in PR-Agenturen.
Das Webinar richtet sich nicht nur an HR-Verantwortliche, sondern auch an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus PR, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, die Inhalte für die Website oder die eigenen Social-Media-Kanäle erstellen oder die Produktion koordinieren.
Bei diesem bvik Event begeben wir uns auf eine Reise durch die Herausforderungen der B2B Markenführung zwischen Tradition, Digitalisierung und KI. Markenarbeit befindet sich im Wandel, die Digitalisierung bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und KI scheint die Rahmenbedingungen massiv zu ändern. An Hand von drei konkreten Cases diskutieren wir Beispiele für erfolgreiche Brand Experience und Markenführung und wagen zu guter… Markenführung im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Veränderung! weiterlesen
Begleitend zu den Präsenzmodulen laufen Selbststudium und Peergruppenarbeit. Hier trainieren und vertiefen Sie die erlernten Methoden, Interventionen und Gesprächstechniken. Durch Mentoring und Supervision erhalten Sie Feedback zu Ihren Lernfortschritten und können diese nach dem zweiten Modul auch in den ersten eigenen Coachings anwenden. Die Struktur der Ausbildung und das individuelle Feedback der Lehrcoaches ermöglichen Ihnen kontinuierliche Erfolge in der Umsetzung Ihrer Coachings und sorgen für ein motivierendes Lernumfeld.
Zielgruppe sind PR-Neulinge und Interessierte aus allen Bereichen. Für alle, die wissen möchten, was PR eigentlich ist und was sie kann.
Wer daran teilnehmen sollte
Gehobenes und mittleres Management, CTO, CDO, leitende Redaktion.
Geeignet für
Profis aus internen und externen Unternehmens- oder Marketingkommunikation, die wiederkehrend mit langen, umständlichen oder ineffizienten Abstimmungswegen zu tun haben und diesen Prozess für alle Beteiligten optimieren möchten.
Ideal für Volontär*innen und Trainees in Agentur oder Unternehmen sowie für PR-Quereinsteiger*innen, die ein neues berufliches Umfeld auf ein handwerklich solides Fundament stellen wollen.
Für wen eignet sich das Node.js-Seminar?
Entwicklerinnen und Entwickler, die Apps für alle Plattformen simultan erstellen und dabei von den Vorteilen der plattformübergreifenden Entwicklung profitieren möchten.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Marketingspezialisten, Unternehmensstrategen und (3D-)Content-Verantwortliche