Strategische Nachhaltigkeitskommunikation
Nachhaltigkeit glaubwürdig kommunizieren – intern, extern und gegenüber allen relevanten Stakeholdern
Nachhaltigkeit glaubwürdig kommunizieren – intern, extern und gegenüber allen relevanten Stakeholdern
Am Ende wissen Sie, wie professionell aussehende Videoclips für Ihr Unternehmen mit der Handykamera ohne großen Aufwand produziert werden können.
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Campaigner:innen, Berater:innen, Kommunikationsstrateg:innen, Public-Affairs-, Public Relations- und Kommunikations-Verantwortliche in NGOs, Verbänden, Organisationen, Unternehmen, Beratungsfirmen, Verwaltungen, Parteien und Abgeordneten-Büros.
Nachhaltigkeit über Berichtspflichten hinaus strategisch, greifbar und überzeugend kommunizieren: An zwei Präsenz-Tagen lernen Sie, wie Sie Ihr Engagement ohne Greenwashing vermitteln, Ihr Team optimal einbinden und Stakeholder überzeugen.
Das Seminar vermittelt Ihnen konzeptionelle Vorgehensweisen und bewährte Instrumente für die kommunikative Begleitung Ihrer Infrastrukturprojekte, damit diese mehr Akzeptanz erzielen.
Am Ende wissen Sie, wie professionell aussehende Videoclips für Ihr Unternehmen mit der Handykamera ohne großen Aufwand produziert werden können.
Tauchen Sie ein in in die faszinierende Welt der Open Source Intelligence (OSINT)! In diesem zweitägigen Online-Seminar bringt Samuel Lolagar Ihnen grundlegende Techniken der Recherche in offenen Quellen bei.
Dieses Seminar richtet sich daher an alle Frauen, die nach innen und nach außen kommunizieren wollen und müssen.
Dieses Seminar richtet sich an Public Affairs- und Public Relations-Verantwortliche in Unternehmen, Verbänden und Organisationen.
Zielgruppe
Geschäftsführer:innen von Unternehmen der Energie- und Immobilienbranche, des produzierenden Gewerbes und Vertreter:innen von Kommunen und Verbänden, sowie Mitarbeiter:innen aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, die mit der Kommunikation von Infrastrukturprojekten betraut sind
Sie lernen, wie Sie bestehende Anwendungen in die Cloud verschieben und deren Vorteile wie Elastizität und Hochverfügbarkeit umfänglich nutzen.
Ziel des Seminars: Ihre Verhandlungskenntnisse zu erweitern, zu systematisieren und somit auch in schwierigen sowie festgefahrenen Verhandlungssituationen Ihre Mitarbeiter:innen professionell zu führen und Ihre Ziele erfolgreich durchzusetzen.
Fotografie mit Systemkamera und Smartphone, Visual Storytelling, Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop und Snapseed, Apps und Tools für die visuelle Kommunikation, Infografiken
Ob bei der Erstellung von Pressemitteilungen, Social Media Posts oder der Vorbereitung und Durchführung von Interviews. Gemeinsam erarbeiten wir, wie Sie mit den richtigen Prompts optimale Ergebnisse erzielen.
Das richtige Toolkit, um Ihre Content-Projekte für die interne Kommunikation zu planen, zu steuern und erfolgreich umzusetzen – von der ersten Zielgruppenanalyse über die Themenentwicklung bis zur Auswertung Ihrer IK-Maßnahmen.
In diesem Seminar erhalten Sie eine theoretische Einführung in die Grundlage des filmischen Storytellings auf inhaltlicher und visueller Ebene. Der Referent vermittelt Ihnen Methoden, wie Sie mit Ihrem Smartphone anspruchsvolle PR-Filme drehen. In praktischen Übungen erstellen Sie Ihre eigenen kurzen Beiträge mit dem Smartphone – von der Konzeption über den Dreh bis zum Schnitt.
Gut vorbereitet bewahren Sie in der Krise einen kühlen Kopf. In diesem Kurs erstellen Sie einen robusten Krisenkommunikationsplan, simulieren den Ernstfall und lernen, wie Sie Krisen frühzeitig erkennen und souverän managen.
Das Seminar setzt vor allem bei der strategischen Ausrichtung der Content Produktion und den damit einhergehenden predistributiven Prozessen an.
Sie lernen, wie Sie Social Media in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren, mit Zielgruppen ins Gespräch kommen und dadurch Ihre Geschäfts- und Kommunikationsziele besser erreichen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie mit Künstlicher Intelligenz passende Themen finden und plattformgerecht aufbereiten.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die unter Führung mehr Gestaltung als Verwaltung verstehen.
In diesem Seminar verstehen Sie, was Digital Leadership bedeutet, und zwar in einer dynamischen und oft unsicheren Umgebung stabil und vorausschauend zu agieren, technologische Chancen zu nutzen und gleichzeitig eine werteorientierte Führung zu praktizieren.
Um an unseren geförderten Kursen teilnehmen zu können, benötigst du einen Bildungsgutschein. Dieses offizielle Dokument ermöglicht die komplette Übernahme deiner Weiterbildungskosten. Genehmigt wird der Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, sofern du hier registriert bist.
Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte, Teamführende und Spezialisten aus Marketing und PR, die bereits erste Erfahrung mit KI gesammelt haben.
So optimieren Sie den internen Freigabeprozess Ihrer Texte
Themen entwickeln, Inhalte verständlich aufbereiten, Botschaften klar formulieren – die Kunst des Schreibens in verschiedenen Textformen
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Unternehmens- und Projektleiter:innen sowie Manager:innen aus den Bereichen Regulierung, Public Affairs und Kommunikation – in Unternehmen, Verbänden und NROs.
Sie lernen Tools und Methoden kennen, um Ihre Kommunikationserfolge zu messen, auszuwerten und zu präsentieren. Zudem erfahren Sie, wie Sie ein passendes Reporting-Format entwickeln.
Das Blender-Training für Animationen und Riggings zur fortgeschrittenen 3D-Grafikerstellung
Sie wissen, wie Sie mit Interviewanfragen umgehen und können knackige Statements formulieren. Sie trainieren, wie Sie Ihre Stimme, Körpersprache, Mimik und Gestik authentisch einsetzen und sicher vor der Kamera auftreten. Sie erfahren, wie Sie in Krisensituationen professionell mit Journalist:innen umgehen und investigative Fragen souverän beantworten.
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte mit disziplinarischer Personalverantwortung, Führungskräfte mit lateraler Personalverantwortung (z.B. Projektleiter).
Das Online-Seminar richtet sich an PR-Berater:innen, Mitarbeiter:innen aus der Unternehmenskommunikation und Marketing sowie Führungskräfte, die digitales Storytelling strategisch nutzen wollen.
Sie wissen, was Sie im Umgang mit Presseanfragen beachten sollten und sind in der Lage die Situation mit den Journalisten zu meistern. Sie erfahren, wie Sie Ihren Ruf, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte vor falscher Berichterstattung schützen.
Die Integration generativer KI in den PR-Alltag eröffnet zahlreiche Möglichkeiten.
Dieses E-Learning richtet sich explizit an Public Relations Einsteiger:innen, Trainees und Volontär:innen. Auch Quereinsteiger:innen in die PR sowie PR-Mitarbeiter:innen in Verbänden, Unternehmen, NGOs sind hier richtig.
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus allen Branchen, die das Potenzial des Coachings für ihren eigenen Führungsstil einsetzen wollen.
An wen richtet sich die Veranstaltung?
• Führungskräfte und Mitarbeiter:innen von Corporates und Publishern
• Personen, die an der Entwicklung einer Audio-Strategie interessiert sind und/oder ihre Kenntnisse erweitern und vertiefen möchten
Sie entwickeln eine passgenaue Content-Strategie für Ihre Organisation, lernen, wie Sie Ihr Netzwerk ausbauen und erfahren außerdem, wie Sie unter anderem Corporate Influencer effektiv einsetzen.
Mit Argumenten überzeugen – vor kritischem Publikum bestehen – nachhaltig Eindruck hinterlassen
Die PR-Seminarreihe richtet sich an Hochschulabsolvent*innen, Trainees und Volontär*innen in Kommunikationsagenturen und Kommunikationsabteilungen in Unternehmen oder Institutionen.
Angesprochen sind aber auch Personen, die bereits über PR-Erfahrung verfügen und ihr PR-Wissen und -Können auffrischen oder erweitern möchten.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte mit Verhandlungserfahrung und Vorkenntnissen aus der Advanced Business Negotiation Ausbildung .
Lernen Sie bei uns im Intensivtraining Social Ads Kampagnen, wie Sie Ihre Ads auf LinkedIn, Facebook und Instagram zum Erfolg führen.
Erfahren Sie, wie Sie Kampagnen effizient planen, Werbemittel (Creatives) auffallend gestalten, aussagekräftige Kennzahlen (KPIs) für die Erfolgsmessung und Künstliche Intelligenz (KI) sinnvoll einsetzen.
Der Kurs bildet die Grundlage für eine glaubwürdige Nachhaltigkeitskommunikation.
Das Online-Seminar eignet sich für Mitarbeitende aus Marketing- und PR-Abteilungen, die Beiträge für interne Online-Medien oder Social und Mobile Intranets entwickeln und verfassen.
Wer daran teilnehmen sollte:
Mitarbeiter aus dem Marketing und Online Marketing, Produktmanager und Vertriebsmanager sowie alle, die sich KI-Wissen im Online Marketing aneignen möchten
Ein lokaler Stammtisch für alle Professionals aus dem Bereich Social Media, die in Frankfurt am Main arbeiten oder wohnen!
Das Seminar richtet sich an alle (Einsteiger:innen und Fortgeschrittene), die in der Politik, für NGOs oder Medien selbst zur Reflexion und Akzeptanzbildung beitragen und die richtigen Worte finden müssen – sei es für Reden, Hintergrundbeiträge, das Web, für Pressetexte, Kampagnen u.v.m.
Sie lernen, Mitarbeitende zu motivieren sowie deren Entwicklung zu fördern und gleichzeitig Ihr Selbstmanagement im Blick zu behalten.
Sie erwerben die grundlegenden Kenntnisse der PR-Konzeption und erhalten einen Leitfaden für die Konzepterstellung.
Wer daran teilnehmen sollte:
Vertriebsleiter, Direktmarketingverantwortliche, Produktmanager, Vertriebsmitarbeiter, Verantwortliche für Vertrieb und Bestands-Management & -Marketing
Dieses Webinar zeigt Ihnen Strategien und Formulierungen, mit denen Sie heikle oder schlechte Botschaften souverän vermitteln oder auf Vorwürfe und Beschwerden reagieren.
Wie strategisches Storytelling funktioniert und welche Hürden dabei zu überwinden sind
Diese Weiterbildung richtet sich an alle, die wissen wollen, welchen Mehrwert KI-Modelle für ihr Unternehmen bzw. ihre Kommunikationsarbeit bieten kann.
Online-Seminar für Mitarbeitende aus den PR, Marketing und Unternehmenskommunikation, die KI-Tools im Berufsalltag unterstützend anwenden möchten.
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in der Unternehmenskommunikation, in PR-Agenturen, Marketing- und Presseabteilung.
Online-Seminar für Mitarbeitende aus den PR, Marketing und Unternehmenskommunikation, die KI-Tools im Berufsalltag unterstützend anwenden möchten.
In diesem Online-Seminar vermittelt Ihnen der Referent das Know-how, wie Sie Snack Content erfolgreich für Ihre Öffentlichkeitsarbeit einsetzen. Sie lernen die zahlreichen Möglichkeiten und Funktionen kennen, die die Kanäle Ihnen für die visuelle Kommunikation bieten.
Der Druck, authentisch über die Nachhaltigkeit von Unternehmen oder Organisationen zu kommunizieren, steigt täglich: Interne wie externe Stakeholder erwarten eine ganzheitliche und transparente Nachhaltigkeitskommunikation.
Die Weiterbildung richtet sich an alle, die die Grundlagen und das Handwerkszeug der Public Relations erlernen möchten.
Das Online-Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in Pressestellen und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, Behörden und Verbänden sowie an Beschäftige in PR-Agenturen, die in der internen und/oder externen Kommunikation tätig sind.
Image gestalten, Reichweite schaffen, KI effektiv einsetzen: Dieser Kurs vermittelt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre digitale Kampagne aufbauen.
PR-Berater:innen, Mitarbeiter:innen aus Unternehmenskommunikation und Marketing, die digitales Storytelling strategisch integieren wollen. Voraussetzung sind Grundkenntnisse des Storytellings.
Der Schwerpunkt des Seminars liegt dabei auf der Entwicklung von Apps für die mobilen Systeme iOS und Android.
Dieses Seminar eignet sich für Verantwortliche aus Unternehmen, Verbänden, Behörden und Non-Profit-Organisationen, die keine oder wenig Erfahrung in der internen Unternehmenskommunikation haben.
Sie kennen die wichtigsten Methoden und Strategien, um die Politik auf Ihr Anliegen aufmerksam zu machen und beherrschen die wichtigsten Public-Affairs-Instrumente
Du lernst, wie du mit ChatGPT und anderen KI-Tools die wichtigen Prozesse und Anforderungen in deinem Marketingalltag optimierst.
Sie erfahren, wie Sie Ihre Kommunikationsarbeit effizienter organisieren. Sie bekommen Schritt-für-Schritt Anleitungen für den Auf- und Ausbau des eigenen Newsrooms an die Hand. Sie sind in der Lage einen bestehenden Newsroom zu optimieren. Und wissen, wie Ihre Kommunikationsarbeit vom Corporate Newsroom profitieren kann.
Das Webinar richtet sich an Mitarbeitende aus den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation, Vertrieb und E-Commerce, die wissen wollen, wie sie TikTok professionell einsetzen.
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in der Unternehmenskommunikation, in PR-Agenturen, im Marketing und in Presseabteilungen sowie an Personen, die ihre Stimme trainieren und in jeder Situation sicher einsetzen möchten.
Hier treffen Praktiker:innen, Thought Leaders und KI-Wegbereiter:innen zusammen und testen die Einsatzmöglichkeiten von KI in HR in der konkreten Praxis aus.
Die gute Nachricht: Resilienz ist nicht gottgeben, sie kann erlernt und eingeübt werden. Diese Geisteshaltung hilft allen, die Auftritte in der Öffentlichkeit vorbereiten und meistern wollen. Im Seminar erhalten Sie daher Methoden an die Hand, mit denen unter anderem kognitive Flexibilität, Konfliktfähigkeit und die eigene Wirksamkeit nach außen trainiert werden können.
Sie sind in der Lage, Objekte und Animationen aus 3D-Programmen wie Blender zu importieren und zu verwenden.
Sie meistern das Handwerk des Redenschreibens und lernen, für Ihre Reden einen roten Faden zu entwickeln, sich verständlich auszudrücken und Stoff zu recherchieren, der begeistert statt zu langweilen.
Entwickeln Sie Playbooks und Rollen und lernen Sie Best Practices kennen, die Ihnen bei Aufgaben wie Konfigurationsverwaltung, Docker-Integration, Modularisierung und Inventory Management helfen.
Sie lernen Modelle und Theorien des systemischen Coachings sowie die Anwendung von Methoden und Instrumenten. Hierdurch erweitern Sie Ihr Methodenrepertoire für Ihre Beratungspraxis. Sie erwerben Coaching-Kompetenzen, die Sie in der Zusammenarbeit mit den Businesspartnern bei der Lösungsfindung einsetzen können.
Das Seminar ist ideal für alle, die als Kommunikator:innen, Marketiers oder Personalverantwortliche ein Corporate-Influencer-Programm in ihrem Unternehmen einführen möchten. Es richtet sich an Mitarbeiter:innen aus der HR, Kommunikations- und Marketing-Abteilung.
Dieses Online-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie mit Social Business Plattformen in den direkten Dialog mit Kunden gehen und wie Sie als Marke oder Unternehmen ein vertrauensvolles Verhältnis zu Ihren Kontakten aufbauen. Sie erfahren, wie Sie gezielt die richtigen Kontakte identifizieren und Ihr eigenes Profil oder Unternehmensseite gestalten, um ein Netzwerk aufzubauen und Verkäufe anzubahnen.
Wir zeigen, wie weit die Verlage beim KI-Einsatz fortgeschritten sind, welche Erfahrungen sie damit haben, welchen Nutzen der Einsatz von KI bringen kann und welche Hürden ihm im Wege stehen.
Datawrapper ist ein umfangreiches Visualisierungstool für Karten und Daten-Grafiken. Für viele Nutzungsarten ist es kostenlos. In den vergangenen Monaten hat sich der Funktionsumfang von Datawrapper konstant erweitert – neue, spannende Anwendungsbereiche sind hinzugekommen. Dieser kompakte Online-Workshop macht Sie fit für die Nutzung des Visualisierungstools.
Die Reputation ihrer CEOs ist für Unternehmen erfolgskritisch. Dieser Kurs zeigt Ihnen, wie CEOs authentisch kommunizieren, Werte vermitteln und sich intern, extern und auf Social Media als Thought-Leader positionieren.
Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich am besten gleich für einen der begehrten Plätze an. Wir halten Sie über die weitere Planung auf dem Laufenden.
Wie Sie interne Kommunikation innerhalb Ihres Unternehmens positionieren, passgenaue Kommunikationskonzepte entwickeln und operativ erfolgreich umsetzen.
Sie erhalten einen intensiven und praxisnahen Einblick in das moderne Kommunikationsmanagement.
Sie entwickeln eine passgenaue Content-Strategie für Ihre Organisation, lernen, wie Sie Ihr Netzwerk ausbauen und erfahren außerdem, wie Sie unter anderem Corporate Influencer effektiv einsetzen.
Dieser Kurs macht Sie innerhalb von zwei Tagen kompetent im Umgang mit Journalist:innen – damit Sie in jeder Situation eine souveräne Antwort parat haben.
Das Seminar richtet sich an Kommunikator:innen, Führungskräfte und Verantwortliche für externe und interne Kommunikation sowie Geschäftsführer:innen und CEO´s
Der Kurs richtet sich an Mitarbeitende in Kommunikations- genauso wie in HR-Funktionen, die sich intensiv mit Anwendungs- und Spannungsfeldern der HR-Kommunikation auseinandersetzen möchten, extern wie intern.
Sie erfahren, wie eine individuelle Reputationsmessung für Ihr Unternehmen aussehen kann und wie Sie Ihre Reputationsdaten im Vergleich zum Wettbewerb einordnen.
Sie lernen, wie Sie komplexe Themen, Produkte oder Dienstleistungen mit Hilfe von kurzen Erklärvideos vereinfacht darstellen können.
Sie sind sensibilisiert für Rechtsverletzungen im Internet und bei der Nutzung von Social Media. Sie wissen, welche grundlegenden Bestimmungen Sie in den Bereichen des Wettbewerbs-, Urheber- und Internetrecht sowie Datenschutz beachten müssen. Sie erfahren außerdem, wie Sie im Falle einer Abmahnung vorgehen.
Auch wenn Sie bereits JS-Frameworks wie Node.js, React oder Vue.js einsetzen oder bisher in Java oder C# entwickelt haben, sind Sie hier genau richtig.
ChatGPT next level: Verbessern Sie Ihre Prompts und erfahren Sie, wie Sie die Dokumenten- und Datenanalyse voll ausschöpfen
Lernen Sie, wie Sie die Kommunikation so gestalten, dass Sie Widerständen, Change-Müdigkeit oder mangelnder Veränderungsbereitschaft gut begegnen können.
Dieses Seminar richtet sich an Texter:innen, Redakteur:innen und alle in der Unternehmenskommunikation oder dem Marketing, die an ihrer Textkompetenz feilen wollen.
Zielgruppe:
alle Kommunikator*innen, PRler, Marketingschaffende und Mitarbeitende aus Kommunikationsabteilungen, die die Unternehmensgeschichte für aktuelle Kommunikationsmaßnahmen oder anlässlich eines Jubiläums nutzen wollen
Lernen Sie das Handwerk überzeugender Texte – wie Sie präzise, lesefreundlich und zielgruppengerecht schreiben, knackige Überschriften und packende Einstiege finden, auf den Punkt kommen und effektvoll enden.
Aufgrund der großen Nachfrage nach dem Seminar »PR-Konzepte für Einsteiger« und einem Aufbauseminar bietet Renee Hansen ein Intensiv-Training an. Das Seminar richtet sich an Teilnehmer:innen mit fundierten Konzeptionskenntnissen.
Dieses Online-Seminar richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen, Verbänden oder Agenturen, die LinkedIn in ihrem Kommunikations-Mix implementieren oder optimieren möchten. Zudem dient es zur Weiterbildung für Führungskräfte aus Marketing und PR sowie für Web- und Online-Marketing-Verantwortliche.
Sie erfahren, was sich heute schon umsetzen lässt und was der Wettbewerb vielleicht schon nutzt, ohne dass Sie das bemerkt haben. Sie lernen die gängigen Begriffe des Themenfeldes KI kennen und erhalten einen Überblick zu aktuellen Tools, die Sie hilfreich beim kreativen Arbeiten unterstützen. Sie werden staunen, wie man Bilder und Videos mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erstellen und bearbeiten lassen kann.
In unserer marconomy digital Masterclass zum Thema B2B Marketing Trends erfahren Sie, welche Trends im kommenden Jahr nicht in Ihrer Planung fehlen sollten.
Das OMR Deep Dive Online-Seminar bietet dir fortgeschrittene Praxisimpulse zu den Themen Performance Setups, werbepsychologische Hacks, Datensignale, Skalierung, Testing und Reporting sowie einen Schwung Cases und Best Practices.
Dich erwarten fortgeschrittene Praxisimpulse, wie du die Künstliche Intelligenz nun wirklich in die sinnvolle Anwendung bekommst. Die mit der KI verbundenen Ziele und Einsatzmöglichkeiten stehen im Fokus.
Ziel ist eine erfolgreiche Pressearbeit im Rahmen der jeweiligen personellen und finanziellen Möglichkeiten.
In diesem 3-tägigen Workshop erwerben Sie das nötige Wissen, um Ihren M365-Tenant einer Härtung zu unterziehen und ihn sicher zu betreiben (Tenant Hardening and Configuration)
Im Seminar erhalten Sie einen Überblick über den Status Quo sowie zu aktuellen Entwicklungen. Sie diskutieren Einsatzmöglichkeiten von KI in Kommunikation, PR & Marketing und lernen wichtige Tools kennen, die Sie im Kurs live ausprobieren.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die moderieren dürfen und wollen. Das können alle Mitarbeiter:innen im Unternehmen sein unter anderem Kommunikator:innen, Führungskräfte, Unternehmenssprecher:innen, Pressesprecher:innen etc. sein, oder solche, die das werden wollen. Aber auch für alle, die einfach Freude daran haben, souverän Gruppen zu leiten.
Dieses Seminar eignet sich für Pressesprecher:innen, Kommunikationsverantwortliche, Mitarbeiter:innen in PR-Agenturen und Unternehmen, die direkten Kontakt zu Medienvertreter:innen haben oder wünschen.
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Campaigner:innen, Berater:innen, Kommunikationsstrateg:innen, Public-Affairs-, Public Relations- und Kommunikations-Verantwortliche in NGOs, Verbänden, Organisationen, Unternehmen, Beratungsfirmen, Verwaltungen, Parteien und Abgeordneten-Büros.
Sie wissen, wie Sie mit Rohdaten aus unterschiedlichen Quellen umgehen, diese bereinigen, verknüpfen, analysieren und visualisieren.
Das Seminar richtet sich an Mitglieder der Unternehmens- und Geschäftsleitung, Unternehmens- und Pressesprecher sowie an Mitarbeiter*innen in Presse- und PR-Stäben.
In der dynamischen Welt der Unternehmenskommunikation sind Imagefilme ein unverzichtbares Werkzeug, um die Geschichten, Werte und Botschaften Ihres Unternehmens glaubwürdig, eindrucksvoll und effektiv zu vermitteln.
Sie lernen, Krisen zu managen, bevor sie entstehen und erhalten für den Akutfall eine Vielzahl an geeigneten Kommunikationsstrategien.
Erfolgreiche Kommunikation braucht ein ausgezeichnetes Drehbuch.