KI-ready! Künstliche Intelligenz im Unternehmen
virtuellIn praxisorientierten Vorträgen und intensiven Workshops erhalten Sie Strategien, Tools und Leitfäden für typische Anwendungsfälle. So machen Sie Ihr Unternehmen ki-ready.
In praxisorientierten Vorträgen und intensiven Workshops erhalten Sie Strategien, Tools und Leitfäden für typische Anwendungsfälle. So machen Sie Ihr Unternehmen ki-ready.
Klare Analysen kombiniert mit kreativen Ideen: wie Sie gute maßgeschneiderte PR-Konzepte erstellen und gegenüber Auftraggebern souverän auftreten.
Lernen Sie die Basics der strategischen internen Kommunikation: wie Sie Ihre Ausgangslage analysieren, die Zielgruppe besser verstehen, geeignete Maßnahmen, Formate und Kanäle wählen und Ihre Prozesse mit KI-Tools effizienter gestalten.
In diesem kompakten Media Workshop erfahren Sie, wie Sie schneller und effektiver auf Trends und Stimmungen reagieren, die langfristige Wirksamkeit Ihrer Kommunikationsarbeit sichern und Ihre Position im Markt stärken.
In diesem kompakten Media Workshop erfahren Sie, wie Sie schneller und effektiver auf Trends und Stimmungen reagieren, die langfristige Wirksamkeit Ihrer Kommunikationsarbeit sichern und Ihre Position im Markt stärken.
In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie passende Ziele für Ihre Kommunikation festlegen, Kampagnen gezielt lenken und den Erfolg Ihrer Maßnahmen bewerten.
Lernen Sie die Basics der strategischen internen Kommunikation: wie Sie Ihre Ausgangslage analysieren, die Zielgruppe besser verstehen, geeignete Maßnahmen, Formate und Kanäle wählen und Ihre Prozesse mit KI-Tools effizienter gestalten.
Ziel ist es, die Performance Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten messbar zu machen und strategisch auf die nächste Stufe zu heben.
Lernen Sie die Basics der strategischen internen Kommunikation: wie Sie Ihre Ausgangslage analysieren, die Zielgruppe besser verstehen, geeignete Maßnahmen, Formate und Kanäle wählen und Ihre Prozesse mit KI-Tools effizienter gestalten.
Der Kurs vermittelt die Grundlagen des Kommunikationscontrollings. Sie lernen anhand von Fallbeispielen und in praktischen Übungen, wie Sie relevante Kennzahlen erheben und Kommunikation aktiv steuern.
Lernen Sie, wie Sie in drei Phasen perfekte PR-Konzepte erarbeiten: von der Konzeptionsarbeit über die Strategieentwicklung hin zur Umsetzung und Verbreitung auf diversen Online-Kanälen.
Der Kurs vermittelt die Grundlagen des Kommunikationscontrollings. Sie lernen anhand von Fallbeispielen und in praktischen Übungen, wie Sie relevante Kennzahlen erheben und Kommunikation aktiv steuern.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen