Start Agiles Coaching
virtuellEin Überblick über gängige Change- und Veränderungsprozesse und das selbstständige Gestalten von agilen Workshops.
Ein Überblick über gängige Change- und Veränderungsprozesse und das selbstständige Gestalten von agilen Workshops.
Präzise Analysen, klare Strategien, eine starke Positionierung und effektive Umsetzung – lernen Sie die wichtigsten Schritte in erfolgreicher Kommunikationskonzeption.
Diese Konferenz zeigt, was mit KI für Selbstständige und kleinere oder mittelständische Unternehmen möglich ist.
In diesem kompakten Media Workshop erfahren Sie, wie Sie schneller und effektiver auf Trends und Stimmungen reagieren, die langfristige Wirksamkeit Ihrer Kommunikationsarbeit sichern und Ihre Position im Markt stärken.
In diesem kompakten Media Workshop erfahren Sie, wie Sie schneller und effektiver auf Trends und Stimmungen reagieren, die langfristige Wirksamkeit Ihrer Kommunikationsarbeit sichern und Ihre Position im Markt stärken.
Ziel ist es, die Performance Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten messbar zu machen und strategisch auf die nächste Stufe zu heben.
Teilnehmer:innen erhalten einen Überblick über Aufgaben und Ziele der Verbandskommunikation. Im Fokus steht die Konzeption, Planung und Umsetzung erfolgreicher Verbandskampagnen.
Wir laden Forscher:innen dazu ein, Beiträge zu diesen und verwandten Themen einzureichen, um einen interdisziplinären Dialog über Entwicklungen, Herausforderungen und Chancen des technologischen Wandels von Kommunikation und Medien zu fördern
Lernen Sie, wie Sie in drei Phasen perfekte PR-Konzepte erarbeiten: von der Konzeptionsarbeit über die Strategieentwicklung hin zur Umsetzung und Verbreitung auf diversen Online-Kanälen.
Das Seminar gibt Ihnen einen fundierten Überblick über die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und modernes Lead Management mit Marketing Automation und CRM-Systemen.
In diesem Kurs erhalten Sie einen Überblick über die Möglichkeiten und Herausforderungen beim Einsatz von Marketing-Automation-Plattformen. Sie lernen die Grundlagen und ein praxiserprobtes Modell für die Strategie und erfolgreiche Umsetzung kennen.
Ob erste Analyse, ausgefeilte Roadmap oder Erfolgskontrolle – eignen Sie sich das theoretische und praktische Rüstzeug an, um überzeugende Konzepte für passgenaue interne Kommunikation zu entwickeln. Inklusive nützlicher Management-Tipps.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen