Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

B2B Marketing Days 2024

Vogel Convention Center Max-Planck-Straße 7/9, Würzburg, Deutschland

Wie sich Unternehmen aktuellen Herausforderungen im Marketing stellen und welche Trends aus dem Consumer Bereich auch für B2B Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden.

€ 420

KPIs im Benchmark

Süddeutscher Verlag „Panoramalounge“ Hultschiner Str., München, Bayern, Deutschland

Anmeldungen für alle bvik-Events sind exklusiv über unser Teilnahme-Management-Tool powered by EventManager Online möglich!

€ 235

Start: Lead Management Roadmap

virtuell

Zielgruppe: Marketing- und Kommunikationsfachkräfte aus Industrieunternehmen, B2B-Marketer aus dem Agentur-Umfeld, Entscheider aus KMUs

€ 1.349

Start Advanced Business Negotiation I

Quadriga Forum Berlin Werderscher Markt 15, Berlin, Deutschland

Dieses Seminar richtet sich an Sie als Fach- und Führungskraft mit Verhandlungserfahrung, wenn Sie Ihre Verhandlungskenntnisse erweitern, optimieren und systematisieren möchten und Interesse daran haben, in erfolgskritischen, irrationalen sowie festgefahrenen Verhandlungssituationen Ihre Ziele erfolgreich durchzusetzen.

€ 3690

Verhandlung 4.0 – Wie Sie online erfolgreich verhandeln

virtuell

Dieses Seminar richtet sich an Sie als Fach- und Führungskraft mit Verhandlungserfahrung, wenn Sie Ihre Verhandlungskenntnisse im Bereich Online-Verhandlung erweitern, optimieren und systematisieren wollen und Interesse daran haben, in erfolgskritischen, irrationalen sowie festgefahrenen Verhandlungssituationen Ihre Ziele erfolgreich durchzusetzen.

€ 1190

Kreativkick im Marketing

virtuell

Endlich mal ein Brückenschlag zwischen Theorie (Marketingstrategie, Hirnforschung) und Praxis. Stärken Sie Ihre Marke und arbeiten Sie mit den richtigen Botschaften. Sie lernen viele Beispiele aus den verschiedensten Branchen kennen, die zu eigenen Kampagnen anregen. Und Sie lernen, wie Sie die Beispiele aus anderen Branchen auf Ihre eigene Branche übertragen.

€ 490

Erfolgreiche Social-Media-Strategien und -Tools für B2B

Berlin tba Berlin

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Kommunikationsverantwortliche in B2B-Unternehmen oder Agenturen, die Social-Media in ihrer Kommunikation und/oder Marketing-Mix nutzen und optimieren möchten.

€1.450

Start: Paid Media Strategie im B2B

virtuell

Zielgruppe:
Für Media Buying und Werbestrategie verantwortliche Marketing- und Kommunikationsfachkräfte aus Industrieunternehmen, B2B-Marketer*innen aus dem Agentur-Umfeld, Entscheider*innen aus KMUs

€ 1.079