Filter

Änderungen der Formulareingaben wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Data Drive: Die Zukunft der B2B-Kundeninteraktion

Stuttgart tba Stuttgart, Deutschland

Für diese Veranstaltung sind maximal zwei Personen pro Unternehmen zugelassen.
Für Mitglieder des bvik ist die Teilnahme kostenlos, von Nicht-Mitgliedern erhebt der bvik einen Kostenbeitrag in Höhe von 250,- EUR

€250

Kreativität im Marketing

Köln tba Köln, Deutschland

In diesem Workshop lernen Sie viele inspirierende Beispiele kennen und beginnen mit dem Ausarbeiten konkreter eigener Ideen und Ansätze. Hierfür geben wir Ihnen Techniken, Tools und Instrumente (Checklisten, Arbeitsblätter etc.) an die Hand, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag künftig zur Unterstützung verwenden können.

€ 990

Daten und Statistiken visualisieren

virtuell

Datawrapper ist ein umfangreiches Visualisierungstool für Karten und Daten-Grafiken. Für viele Nutzungsarten ist es kostenlos. In den vergangenen Monaten hat sich der Funktionsumfang von Datawrapper konstant erweitert – neue, spannende Anwendungsbereiche sind hinzugekommen. Allerdings ist der Einstieg nicht immer einfach. Dieser kompakte Online-Workshop macht Sie fit für die Nutzung des Visualisierungstools.

€ 490

Kommunikationscontrolling

Berlin tba Berlin

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Unternehmens-/Pressesprecher:innen, Mitarbeiter:innen in Presse und PR-Stäben von Unternehmen. Leiter:innen und Mitarbeiter:innen der internen und externen Unternehmenskommunikation.

€1.450

Kreativkick im Marketing

virtuell

Endlich mal ein Brückenschlag zwischen Theorie (Marketingstrategie, Hirnforschung) und Praxis. Stärken Sie Ihre Marke und arbeiten Sie mit den richtigen Botschaften. Sie lernen viele Beispiele aus den verschiedensten Branchen kennen, die zu eigenen Kampagnen anregen. Und Sie lernen, wie Sie die Beispiele aus anderen Branchen auf Ihre eigene Branche übertragen.

€ 490

Funnel Management erfolgreich umsetzen

virtuell

Der Workshop richtet sich an B2B Führungs- und Fachkräfte aus Marketing, Vertrieb und CRM sowie an jeden, der sich mit dem Thema Funnel, Lead Management sowie Demand Generation beschäftigt.

€ 1.290

Start: Kommunikationscontrolling

virtuell

Dieses E-Learning richtet sich explizit an Public Relations Einsteiger:innen, Trainees und Volontär:innen. Auch Quereinsteiger:innen in die PR sowie PR-Mitarbeiter:innen in Verbänden, Unternehmen, NGOs sind hier richtig.

€ 590 – € 790

Start: Erfolgsmessung für Social Media

virtuell

Zielgruppe
PR-Professionals und Social-Media-Manager:innen, die Basiskenntnisse zu den wichtigsten Social-Media-Kanälen haben und Ihre Kommunikations-Aktivitäten zielgerichteter und strategischer auswerten und auf dieser Basis auch ausrichten möchten.

€ 590