Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Kommunikationscontrolling

Frankfurt am Main (tba) Frankfurt am Main, Deutschland

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Unternehmens-/Pressesprecher:innen, Mitarbeiter:innen in Presse und PR-Stäben von Unternehmen. Leiter:innen und Mitarbeiter:innen der internen und externen Unternehmenskommunikation.

€1.450

Kreativkick im Marketing

virtuell

Endlich mal ein Brückenschlag zwischen Theorie (Marketingstrategie, Hirnforschung) und Praxis. Stärken Sie Ihre Marke und arbeiten Sie mit den richtigen Botschaften. Sie lernen viele Beispiele aus den verschiedensten Branchen kennen, die zu eigenen Kampagnen anregen. Und Sie lernen, wie Sie die Beispiele aus anderen Branchen auf Ihre eigene Branche übertragen.

€ 490

PR – Erfolgskontrolle

virtuell

Sie erhalten grundlegende Kenntnisse zur Erfassung, Bewertung und Kontrolle der PR-Prozesse, um die Effektivität Ihrer PR-Arbeit zu messen. Sie verstehen, wie Sie den Prozess der Evaluation von der Datenerhebung bis zur Auswertung steuern. Sie lernen die Instrumente und Kennziffern zur Erfolgsmessung und Erfolgsdokumentation der Online-PR kennen.

€ 720

Infografik Intensivkurs

München (tba) München, Deutschland

Diese Weiterbildung richtet sich an Berater:innen und Mitarbeitende aus Wirtschaft, Politik, Gesundheit u. a., die das Tool der Informationsgrafik effizient in der Kommunikation einsetzen wollen.

€990

Kreativität im Marketing

Hamburg tba Hamburg, Deutschland

In diesem Workshop lernen Sie viele inspirierende Beispiele kennen und beginnen mit dem Ausarbeiten konkreter eigener Ideen und Ansätze. Hierfür geben wir Ihnen Techniken, Tools und Instrumente (Checklisten, Arbeitsblätter etc.) an die Hand, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag künftig zur Unterstützung verwenden können.

€ 990

Start: Kommunikationscontrolling

virtuell

Dieses E-Learning richtet sich explizit an Public Relations Einsteiger:innen, Trainees und Volontär:innen. Auch Quereinsteiger:innen in die PR sowie PR-Mitarbeiter:innen in Verbänden, Unternehmen, NGOs sind hier richtig.

€ 590 – € 790

Start: Erfolgsmessung für Social Media

virtuell

Zielgruppe
PR-Professionals und Social-Media-Manager:innen, die Basiskenntnisse zu den wichtigsten Social-Media-Kanälen haben und Ihre Kommunikations-Aktivitäten zielgerichteter und strategischer auswerten und auf dieser Basis auch ausrichten möchten.

€ 590