So stechen Sie aus der Informationsflut heraus: Unique Content mit Studien
virtuellIm Kampf um Aufmerksamkeit sind aktuelle Zahlen ein Erfolgsgarant. Befragungen schaffen Content, den nur Sie haben.
Im Kampf um Aufmerksamkeit sind aktuelle Zahlen ein Erfolgsgarant. Befragungen schaffen Content, den nur Sie haben.
Lernen Sie, wie Sie in drei Phasen perfekte PR-Konzepte erarbeiten: von der Konzeptionsarbeit über die Strategieentwicklung hin zur Umsetzung und Verbreitung auf diversen Online-Kanälen.
Um an unseren geförderten Kursen teilnehmen zu können, benötigst du einen Bildungsgutschein. Dieses offizielle Dokument ermöglicht die komplette Übernahme deiner Weiterbildungskosten. Genehmigt wird der Bildungsgutschein von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, sofern du hier registriert bist.
Alle Teilnehmenden haben vorab Einblick in die Teilnehmerliste und können im Vorfeld entscheiden, mit wem Sie vor Ort 30-minütige Termine wahrnehmen möchten. Es sind nur Führungskräfte aus Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden zugelassen, so dass ein hohes Niveau der Inhalte gewährleistet ist.
Das Webinar richtet sich an Mitarbeitende aus den Bereichen PR, Unternehmenskommunikation, Vertrieb und E-Commerce, die wissen wollen, wie sie TikTok professionell einsetzen.
Sie lernen wichtige Grundlagen für die Conversion-Rate-Optimierung und konkrete Best Practices für den Aufbau des Bestellprozesses kennen.
Das OMR Deep Dive Online-Seminar bietet dir fortgeschrittene Praxisimpulse sowie einen Schwung Cases und Best Practices.
Sie gewinnen nicht nur mehr B2B-Kontakte, sondern qualifizieren und entwickeln diese systematisch zu verkaufsreifen Leads.
DWie Sie digitales Storytelling für Kommunikation und Marketing strategisch einsetzen – und was Sie dafür von Hollywood lernen können.
Sie können Interessenten besser über Google einsammeln – SEO ganz ohne Budget und Technik.
Lernen Sie, wie Sie relevanten Content für Ihre Online PR entwickeln und unter Einsatz von KI und weiteren Tools maximale Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen erzielen: in Suchmaschinen, auf Social Media und mit Ihrer Website.
Themen identifizieren, packende Geschichten entwickeln und über relevante Kanäle verbreiten – in diesem praxisorientierten Training lernen Sie, wie Sie Storytelling gezielt einsetzen, um Ihre Marke und Ihre Produkte zu inszenieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen