deep dive Corporate Influencer Strategie
virtuellGrundlagen & Basics zum Corporate Influencing, Entwicklung einer Corporate Influencer Strategie, Corporate Influencer Management, Best-Practice-Beispiele
Grundlagen & Basics zum Corporate Influencing, Entwicklung einer Corporate Influencer Strategie, Corporate Influencer Management, Best-Practice-Beispiele
Dieses Seminar richtet sich an Frauen in Führungspositionen, die ihre Leadership-Skills intensivieren und typische Machtgefüge selbstbewusst überwinden möchten.
Sie lernen Modelle und Theorien des systemischen Coachings sowie die Anwendung von Methoden und Instrumenten. Hierdurch erweitern Sie Ihr Methodenrepertoire für Ihre Beratungspraxis. Sie erwerben Coaching-Kompetenzen, die Sie in der Zusammenarbeit mit den Businesspartnern bei der Lösungsfindung einsetzen können.
Im Workshop lernen Sie, wie Sie LinkedIn erfolgreich im Employer Branding und Recruiting nutzen. Sie erfahren, welche Funktionen und Formate wichtig sind, wie Sie Werbeanzeigen wirkungsvoll gestalten und wie Ihnen KI dabei helfen kann, einzelne Maßnahmen kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, welche Möglichkeiten das Business Netzwerk XING bietet und wie sich die Plattform von LinkedIn unterscheidet.
Strategien für eine starke Arbeitgeber*innen-Marke
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte und Teamleiter:innen, die ihre eigenen Ressourcen effektiver nutzen und ihre mentale Widerstandsfähigkeit sowie die ihres Teams stärken möchten.
Dieses Seminar richtet sich primär an Projektleiter:innen, Fachvorgesetzte, Change Manager:innen und alle Expert:innen, die Teams auch ohne direkte Führungsverantwortung erfolgreich anleiten möchten.
Das Seminar ist ideal für alle, die als Kommunikator:innen, Marketiers oder Personalverantwortliche ein Corporate-Influencer-Programm in ihrem Unternehmen einführen möchten. Es richtet sich an Mitarbeiter:innen aus der HR, Kommunikations- und Marketing-Abteilung.
Mach dich bereit für eine inspirierende Keynote und vier fesselnde Vorträge zu den heißesten Intranet-Trends aus der Unternehmenswelt!
Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte aller Branchen und Hierarchieebenen, Projektleiter:innen, HR-Business-Partner:innen und Personen, die aufgrund ihrer Funktion häufig in konfliktäre Situationen kommen.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die unter Führung mehr Gestaltung als Verwaltung verstehen.
Das richtige Toolkit, um Ihre Content-Projekte für die interne Kommunikation zu planen, zu steuern und erfolgreich umzusetzen – von der ersten Zielgruppenanalyse über die Themenentwicklung bis zur Auswertung Ihrer IK-Maßnahmen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen