Filter

Das Ändern der Formular-Eingabefelder wird die Liste der Veranstaltungen mit den gefilterten Ergebnissen aktualisieren

Corporate Blogs

virtuell

Sie lernen die speziellen Anforderungen an Textaufbau und Sprache für das Bloggen kennen. Sie üben an Praxisbeispielen den Umgang mit einem Blog-System und lernen die wichtigsten Begriffe und Techniken rund ums Bloggen kennen. Sie erfahren, wie Sie Blogaktivitäten planen und einordnen. Der Referent vermittelt Ihnen strategische Ansätze als Grundlage für die weitere Planung, um den Start oder die Optimierung des eigenen Corporate Blogs zu ermöglichen.

€ 690

Redenschreiben

virtuell

Das Seminar richtet sich an Pressesprecher:innen, Kommunikations- und PR-Verantwortliche, die lernen wollen, die Rede wirksam einzusetzen.

€ 950

Start: Community Management

virtuell

Dieses E-Learning richtet sich gezielt an Berufseinsteiger:innen in der Unternehmenskommunikation, die die Grundlagen von Community Management kennenlernen wollen. Social Media Manager:innen mit wenig Berufserfahrung, die auch im Community Management arbeiten/ planen zu arbeiten. PR-Manager:innen von Organisationen, Behörden und Unternehmen, die ihr Community Management zielgerichtete angehen wollen.

€ 690

FOTOS UND BILDER FÜR SOCIAL MEDIA MIT BILD-KI

virtuell

Dieses Webinar richtet sich an alle, die wissen wollen, welche Bilder sich für die Kommunikation im Social Web eignen und wie diese Aufmerksamkeit erzeugen.

€ 490

Live-Events – eine Branche im Wandel

Berlin tba Berlin

Das Seminar richtet sich an Event-, Messe- und Marketingverantwortliche in mittelständischen und größeren Firmen, Marken und Konzernen, die auch nach der Pandemie kreative Live-Events mit überdurchschnittlichem Erfolg gestalten wollen.
3-5 Jahre Berufserfahrung werden vorausgesetzt.

€ 1.450

Storytelling in der Politik

virtuell

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Campaigner:innen, Berater:innen, Kommunikationsstrateg:innen, Public-Affairs-, Public Relations- und Kommunikations-Verantwortliche in NGOs, Verbänden, Organisationen, Unternehmen, Beratungsfirmen, Verwaltungen, Parteien und Abgeordneten-Büros.

€ 950

Digitales Storytelling

virtuell

Das Online-Seminar richtet sich an PR-Berater:innen, Mitarbeiter:innen aus der Unternehmenskommunikation und Marketing sowie Führungskräfte, die digitales Storytelling strategisch nutzen wollen.

€950

Social Intranet

virtuell

Das Online-Seminar eignet sich für Mitarbeitende aus Marketing- und PR-Abteilungen, die Beiträge für interne Online-Medien oder Social und Mobile Intranets entwickeln und verfassen.

€ 690