Start: Thoughtleadership im B2B

virtuell

Marketing- und Kommunikationsfachkräfte aus Industrieunternehmen, B2B-Marketer aus dem Agentur-Umfeld, Entscheider aus KMUs, HR-Verantwortliche

€ 760 – € 990

Integriertes Storytelling im B2B

Hollenbach ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, Hollenbach, Bayern

Werfen Sie einen Blick in die Zukunft des Content-Marketings und weiterer Metaimpulse des B2B-Marketings 2024 aus unserem aktuellen Trendpaper

€ 250

Data Drive: Die Zukunft der B2B-Kundeninteraktion

Stuttgart tba Stuttgart, Deutschland

Für diese Veranstaltung sind maximal zwei Personen pro Unternehmen zugelassen.
Für Mitglieder des bvik ist die Teilnahme kostenlos, von Nicht-Mitgliedern erhebt der bvik einen Kostenbeitrag in Höhe von 250,- EUR

€250

Markenführung im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Veränderung!

Berlin, Fraunhofer-Institut Pascalstraße 8-9, Berlin, Berlin, Deutschland

Bei diesem bvik Event begeben wir uns auf eine Reise durch die Herausforderungen der B2B Markenführung zwischen Tradition, Digitalisierung und KI. Markenarbeit befindet sich im Wandel, die Digitalisierung bietet eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und KI scheint die Rahmenbedingungen massiv zu ändern. An Hand von drei konkreten Cases diskutieren wir Beispiele für erfolgreiche Brand Experience und Markenführung und wagen zu guter… Markenführung im Spannungsfeld zwischen Kontinuität und Veränderung! weiterlesen

€ 250

Messerundgang IFAT München 2024

München, Messe München, Bayern, Deutschland

Bitte denken Sie daran, dass Sie für die Teilnahme am Messerundgang ein Messeticket benötigen.

€ 185