Intensivtraining CEO-Kommunikation
virtuellStrategische Positionierung entwickeln, Positionierung in klassischen Medien und online umsetzen, Führungskraft fit machen für Interviews und Medienauftritte
Strategische Positionierung entwickeln, Positionierung in klassischen Medien und online umsetzen, Führungskraft fit machen für Interviews und Medienauftritte
Texte in Unternehmenskommunikation und PR: Von der perfekten Headline über griffige Social Media-Posts bis hin zum ausgefeilten Porträt.
KI-Content-Tools im Überblick, mit KI neue Content-Workflows gestalten, KI-Werkstatt: Besser schreiben und gestalten, Rahmenbedingungen beim KI-Einsatz
Strategien für eine starke Arbeitgeber*innen-Marke
Ideen für die D&I-Herausforderungen in Ihrem Unternehmen
Die Kommunikation mit den Mitarbeitenden als kritischen Erfolgsfaktor begreifen
Nachhaltigkeit richtig kommunizieren
Neuerungen im Medien- und Social-Media-Recht, Bildrecht, Datenschutz und rechtssichere Gestaltung von Website und Social-Media-Auftritt, Fallbeispiele
Proben Sie den souveränen Auftritt für Ihr nächstes Business-Event
Social Media: Zahlen, Fakten, Trends, Plattformen & Campaigning
Den Wandel begleiten