Wie Sie eine erfolgreiche Corporate-Influencer-Strategie aufbauen

Berlin tba Berlin

Das Seminar ist ideal für alle, die als Kommunikator:innen, Marketiers oder Personalverantwortliche ein Corporate-Influencer-Programm in ihrem Unternehmen einführen möchten. Es richtet sich an Mitarbeiter:innen aus der HR, Kommunikations- und Marketing-Abteilung.

€1.050

PR-Konzepte für Einsteiger:innen

Berlin tba Berlin

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Menschen in Kommunikationsberufen, die noch wenig/keine Erfahrung im eigenständigen Entwickeln von Konzepten haben.

€ 1.450

TikTok für PR und Marketing

Berlin tba Berlin

An wen richtet sich die Veranstaltung?
Kommunikationsmenschen – Verantwortliche für Marketing, PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social-Media-Manger:innen, die aktiv TikTok für ihr Unternehmen nutzen wollen

€ 1.050

Corporate-Audio-Strategien für Marketing und PR

Berlin tba Berlin

An wen richtet sich die Veranstaltung?
• Führungskräfte und Mitarbeiter:innen von Corporates und Publishern
• Personen, die an der Entwicklung einer Audio-Strategie interessiert sind und/oder ihre Kenntnisse erweitern und vertiefen möchten

€ 1.490

Medientraining für TV und Radio

Berlin tba Berlin

Zielgruppe:
Führungskräfte, die Interviews in Funk und TV geben müssen bzw. wollen sowie Pressereferent:innen, die ihr Unternehmen in den Medien thematisch positionieren wollen.

€ 1.450

Digitales Storytelling

virtuell

Das Online-Seminar richtet sich an PR-Berater:innen, Mitarbeiter:innen aus der Unternehmenskommunikation und Marketing sowie Führungskräfte, die digitales Storytelling strategisch nutzen wollen.

€950

Konzepte für die interne Kommunikation entwickeln

Berlin tba Berlin

Dieses Seminar richtet sich an Professionals aus dem Bereich der Kommunikation, die bereits Erfahrungen mit internen Kommunikationsaufgaben haben und die sich in der Konzeptentwicklung schulen möchten.

€ 1.450