KI und Content-Marketing – Turbo für Marketing und Vertrieb in der Praxis
virtuellSie verstehen, wie KI das Content-Marketing verändert und wie Sie die Technologie für bessere Ergebnisse nutzen.
Sie verstehen, wie KI das Content-Marketing verändert und wie Sie die Technologie für bessere Ergebnisse nutzen.
Beim Lead Management Summit dreht sich sowohl für Marketing als auch Vertrieb alles rund um Leadgenerierung, Marketing Automation und Lead Scoring bis hin zur Erfolgsmessung.
Ziel ist es, die Performance Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten messbar zu machen und strategisch auf die nächste Stufe zu heben.
Das Seminar gibt Ihnen einen fundierten Überblick über die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb und modernes Lead Management mit Marketing Automation und CRM-Systemen.
Sie gewinnen nicht nur mehr B2B-Kontakte, sondern qualifizieren und entwickeln diese systematisch zu verkaufsreifen Leads.
Das Seminar ist für Marketing- und Kommunikationsschaffende geeignet.
Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen B2B Marketing-Profis auszutauschen, innovative Best Practices zu entdecken und wertvolle Kontakte zu knüpfen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen