Foundry (ehem. IDG) – vom Printverlag zum datengetriebenen Martech-Unternehmen
virtuellWie der smarte Einsatz von Daten neue Geschäftsbereiche und Umsatzquellen erschließt und alte Geschäftsmodelle unterstützt.
Wie der smarte Einsatz von Daten neue Geschäftsbereiche und Umsatzquellen erschließt und alte Geschäftsmodelle unterstützt.
Das Medienhaus OMR – mehr als ein Festival; Welches Potenzial das Format für die Zukunft bereithält; eine Medienmarke modernisiert den Finanzbereich
Überblick über Begrifflichkeiten, Technologien und Vorgehensweisen sowie aktuelle Trends und Entwicklungspotentiale
Wie im Abolebenszyklus mit welchen Maßnahmen eine intensivere Kundenbeziehung erreicht und Cross- und Up-Selling Chancen realisiert werden.
Checklisten und systematische Anleitungen für die Verbesserung von individuellen Akquiseschreiben sowie breit angelegten Mailings.
Ausführliches Update zum Leistungsangebot der IVW; Impulse für die künftige Vermarktung Ihres Medien-Portfolios; Einführung in die Auswertungstools des Dashboards zur IVW-Gesamtzahl für Ihr Benchmarking; Linksammlung zum digitalen Info-Angebot der IVW
In diesem WebSeminar wird die Beratungs- und Digitalkompetenz gestärkt. Im Mittelpunkt steht anwendungsorientiertes Wissen, das unmittelbar in die Praxis mitgenommen werden kann.
Sie lernen ein Verkaufsgespräch bewusst zu planen und zu steuern, Produkte und Lösungen kundenorientiert und verlockend zu präsentieren, verbessern Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Abschlusssicherheit.
In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem bestehenden Webseiten-Traffic jeden Tag mehr Abonnenten gewinnen – ohne das Marketing-Budget erhöhen zu müssen.
In diesem WebSeminar lernen Sie die wichtigsten Werkzeuge des Abo-Geschäftes kennen und arbeiten mit unseren Direktmarketingexpertinnen an Ihren aktuellen Herausforderungen sowie unterschiedlichen Use Cases.
Wie E-Mails und Newsletter als Handwerkzeug in der Verlags- und Medienbranche erfolgreich genutzt und eingesetzt werden können
Für Fach- und Führungskräfte aus dem Pressevertrieb