Kundenfreundlich schreiben im Customer Service & Beschwerdemanagement
Quadriga Forum Berlin Werderscher Markt 15, Berlin, DeutschlandKunden überzeugen und zufriedenstellen – klar, zielführend und sympathisch schreiben
Kunden überzeugen und zufriedenstellen – klar, zielführend und sympathisch schreiben
Geschickt agieren im Umgang mit Journalist:innen
Von Menschen, über Menschen, für Menschen
So lernen Sie als Pressesprecher:in die Medien für Ihre Geschichten zu begeistern
Wie gute Prävention hilft Krisensituationen zu meistern
Echte Verantwortung vs. Greenwashing – Wie kommuniziere ich glaubwürdig?
Sie verstehen danach, worauf es bei guten Geschichten ankommt und können sie für die eigenen Themen entwickeln oder beurteilen, ob Ihre Agentur das richtige geliefert hat.
Berufsbegleitend zum Kommunikations-Allrounder
Berufsbegleitend zum Kommunikations-Allrounder
Die Konferenz für digitale Personalgewinnung
Themen entwickeln, Inhalte verständlich aufbereiten, Botschaften klar formulieren – die Kunst des Schreibens in verschiedenen Textformen
Klar denken, mutig entscheiden, souverän schreiben