Kommunikationstraining
Quadriga Hochschule Berlin Werderscher Markt 13, Berlin, BerlinDas Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in der Unternehmenskommunikation, in PR-Agenturen, Marketing- und Presseabteilung.
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in der Unternehmenskommunikation, in PR-Agenturen, Marketing- und Presseabteilung.
Sie kennen die wichtigsten Methoden und Strategien, um die Politik auf Ihr Anliegen aufmerksam zu machen und beherrschen die wichtigsten Public-Affairs-Instrumente
Hier treffen Praktiker:innen, Thought Leaders und KI-Wegbereiter:innen zusammen und testen die Einsatzmöglichkeiten von KI in HR in der konkreten Praxis aus.
Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen in der Unternehmenskommunikation, in PR-Agenturen, im Marketing und in Presseabteilungen sowie an Personen, die ihre Stimme trainieren und in jeder Situation sicher einsetzen möchten.
Sie lernen Modelle und Theorien des systemischen Coachings sowie die Anwendung von Methoden und Instrumenten. Hierdurch erweitern Sie Ihr Methodenrepertoire für Ihre Beratungspraxis. Sie erwerben Coaching-Kompetenzen, die Sie in der Zusammenarbeit mit den Businesspartnern bei der Lösungsfindung einsetzen können.
Dieses Online-Seminar richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen, Verbänden oder Agenturen, die LinkedIn in ihrem Kommunikations-Mix implementieren oder optimieren möchten. Zudem dient es zur Weiterbildung für Führungskräfte aus Marketing und PR sowie für Web- und Online-Marketing-Verantwortliche.
Dieses Seminar richtet sich an alle, die moderieren dürfen und wollen. Das können alle Mitarbeiter:innen im Unternehmen sein unter anderem Kommunikator:innen, Führungskräfte, Unternehmenssprecher:innen, Pressesprecher:innen etc. sein, oder solche, die das werden wollen. Aber auch für alle, die einfach Freude daran haben, souverän Gruppen zu leiten.
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Campaigner:innen, Berater:innen, Kommunikationsstrateg:innen, Public-Affairs-, Public Relations- und Kommunikations-Verantwortliche in NGOs, Verbänden, Organisationen, Unternehmen, Beratungsfirmen, Verwaltungen, Parteien und Abgeordneten-Büros.
Alle, die mit Projekten in ihren Unternehmen konfrontiert werden bzw. schon einige Jahre Projekte durchführen und dafür ihr persönliches Rüstzeug praktisch und prägnant erweitern bzw. festigen wollen.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungspersönlichkeiten aus den Bereichen HR, Einkauf, Verkauf, Marketing, Politik, Recht und darüber hinaus an alle, die psychologische Hintergründe am Verhandlungstisch besser verstehen wollen.
Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte mit Verhandlungserfahrung und Vorkenntnissen aus der Advanced Business Negotiation-Ausbildung .
An wen richtet sich die Veranstaltung?
Unternehmens- und Projektleiter:innen sowie Manager:innen aus den Bereichen Regulierung, Public Affairs und Kommunikation – in Unternehmen, Verbänden und NROs.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen