Storytelling – Wie gute Geschichten wirklich funktionieren
Berlin tba BerlinSie verstehen danach, worauf es bei guten Geschichten ankommt und können sie für die eigenen Themen entwickeln oder beurteilen, ob Ihre Agentur das richtige geliefert hat.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie verstehen danach, worauf es bei guten Geschichten ankommt und können sie für die eigenen Themen entwickeln oder beurteilen, ob Ihre Agentur das richtige geliefert hat.
Unter dem Motto: „Ein Zukunftsplan für Deutschland“ zeigen wir beim Handelsblatt Industriegipfel konkrete Lösungen für Unternehmen auf.
Sie lernen, Krisen zu managen, bevor sie entstehen und erhalten für den Akutfall eine Vielzahl an geeigneten Kommunikationsstrategien.
Sie meistern das Handwerk des Redenschreibens und lernen, für Ihre Reden einen roten Faden zu entwickeln, sich verständlich auszudrücken und Stoff zu recherchieren, der begeistert statt zu langweilen.
Themen entwickeln, Inhalte verständlich aufbereiten, Botschaften klar formulieren – die Kunst des Schreibens in verschiedenen Textformen
Mit Argumenten überzeugen – vor kritischem Publikum bestehen – nachhaltig Eindruck hinterlassen
Der Kurs schult Ihren sprachlichen Erfindergeist, die Präzision in der Wortwahl und die Fähigkeit zu verdichten und zu vereinfachen.
Erfolgreich kann Unternehmenskommunikation nur sein, wenn alle Maßnahmen der „Business-Communication“ ganzheitlich geplant werden.
Im Kurs lernen Sie, wie Sie gut gewappnet in Interviews gehen, im Kreuzfeuer bestehen, das Wesentliche medienwirksam auf den Punkt bringen und mit Medienvertreter:innen in einer Krise richtig umgehen.
Die Reputation ihrer CEOs ist für Unternehmen erfolgskritisch. Dieser Kurs zeigt Ihnen, wie CEOs authentisch kommunizieren, Werte vermitteln und sich intern, extern und auf Social Media als Thought-Leader positionieren.
Lernen Sie, wie Sie die Kommunikation so gestalten, dass Sie Widerständen, Change-Müdigkeit oder mangelnder Veränderungsbereitschaft gut begegnen können.
Erfahren Sie, was State-of-the-Art Events von gewöhnlichen Veranstaltungen unterscheidet und wie Sie jetzt Live-Events mit Wow-Faktor realisieren.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen