Krisenkommunikation und -management
München (tba) München, DeutschlandSie lernen, Krisen zu managen, bevor sie entstehen und erhalten für den Akutfall eine Vielzahl an geeigneten Kommunikationsstrategien.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie lernen, Krisen zu managen, bevor sie entstehen und erhalten für den Akutfall eine Vielzahl an geeigneten Kommunikationsstrategien.
Auf dem W&V Summit treffen sich die Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträger der Marketingbranche, um zu lernen, sich auszutauschen und zu vernetzen.
Nachhaltigkeit über Berichtspflichten hinaus strategisch, greifbar und überzeugend kommunizieren: An zwei Präsenz-Tagen lernen Sie, wie Sie Ihr Engagement ohne Greenwashing vermitteln, Ihr Team optimal einbinden und Stakeholder überzeugen.
Der Kurs schult Ihren sprachlichen Erfindergeist, die Präzision in der Wortwahl und die Fähigkeit zu verdichten und zu vereinfachen.
Im Kurs lernen Sie, wie Sie gut gewappnet in Interviews gehen, im Kreuzfeuer bestehen, das Wesentliche medienwirksam auf den Punkt bringen und mit Medienvertreter:innen in einer Krise richtig umgehen.
Diese Weiterbildung richtet sich an Berater:innen und Mitarbeitende aus Wirtschaft, Politik, Gesundheit u. a., die das Tool der Informationsgrafik effizient in der Kommunikation einsetzen wollen.
Sie lernen überzeugend aufzutreten, zielgerichtet zu präsentieren und erfolgreich zu diskutieren und zu verhandeln – und dabei authentisch zu bleiben.
Sie meistern das Handwerk des Redenschreibens und lernen, für Ihre Reden einen roten Faden zu entwickeln, sich verständlich auszudrücken und Stoff zu recherchieren, der begeistert statt zu langweilen.
Mit Argumenten überzeugen – vor kritischem Publikum bestehen – nachhaltig Eindruck hinterlassen
Nachhaltigkeit über Berichtspflichten hinaus strategisch, greifbar und überzeugend kommunizieren: An zwei Präsenz-Tagen lernen Sie, wie Sie Ihr Engagement ohne Greenwashing vermitteln, Ihr Team optimal einbinden und Stakeholder überzeugen.
Im Kurs lernen Sie, wie Sie gut gewappnet in Interviews gehen, im Kreuzfeuer bestehen, das Wesentliche medienwirksam auf den Punkt bringen und mit Medienvertreter:innen in einer Krise richtig umgehen.
Das praktische Handwerkszeug für Einsteiger:innen, die professionelle Interviews, Statements und Videobeiträge mit dem Smartphone selbst drehen oder schneiden wollen – ganz ohne teure Agenturen. Inklusive zahlreicher Praxisbeispiele und Übungen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen