Kundenfreundlich schreiben im Customer Service & Beschwerdemanagement
Quadriga Forum Berlin Werderscher Markt 15, Berlin, DeutschlandKunden überzeugen und zufriedenstellen – klar, zielführend und sympathisch schreiben
Kunden überzeugen und zufriedenstellen – klar, zielführend und sympathisch schreiben
Von Menschen, über Menschen, für Menschen
So lernen Sie als Pressesprecher:in die Medien für Ihre Geschichten zu begeistern
Daten & Zahlen für die Kommunikationsarbeit nutzen
Berufsbegleitend zum Kommunikations-Allrounder
Berufsbegleitend zum Kommunikations-Allrounder
Die Konferenz für digitale Personalgewinnung
Themen entwickeln, Inhalte verständlich aufbereiten, Botschaften klar formulieren – die Kunst des Schreibens in verschiedenen Textformen
Klar denken, mutig entscheiden, souverän schreiben
Mit Argumenten überzeugen – vor kritischem Publikum bestehen – nachhaltig Eindruck hinterlassen
Die Kreativkonferenz für Kommunikation mit Videos und Podcasts
Website, E-Mag, Online-PR