Grundlagen der PR in drei Tagen
Quadriga Forum Berlin Werderscher Markt 15, Berlin, DeutschlandSie erhalten einen intensiven und praxisnahen Einblick in das moderne Kommunikationsmanagement.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenSie erhalten einen intensiven und praxisnahen Einblick in das moderne Kommunikationsmanagement.
Begleitend zu den Präsenzmodulen laufen Selbststudium und Peergruppenarbeit. Hier trainieren und vertiefen Sie die erlernten Methoden, Interventionen und Gesprächstechniken. Durch Mentoring und Supervision erhalten Sie Feedback zu Ihren Lernfortschritten und können diese nach dem zweiten Modul auch in den ersten eigenen Coachings anwenden. Die Struktur der Ausbildung und das individuelle Feedback der Lehrcoaches ermöglichen Ihnen kontinuierliche Erfolge in der Umsetzung Ihrer Coachings und sorgen für ein motivierendes Lernumfeld.
Ob Strategie, Konzept oder Content – künstliche Intelligenz krempelt die Kommunikationsbranche gehörig um. Lernen Sie das Potential der Technologie kennen, entdecken Sie Anwendungsfelder und Tools, die den Arbeitsalltag vereinfachen.
Nach diesem Kurs sprechen Sie fließend „TikTok“. Sie erfahren, wie Sie Ihre Inhalte clever verpacken, die plattformeigenen Schnitt-Tools verwenden und den Algorithmus für sich nutzen, um schnell und stetig Follower zu gewinnen.
Verstehen, wie Journalist:innen arbeiten und die Neugier der Wirtschaftspresse wecken: In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie als Pressesprecher:in Ihre Stories erfolgreich in den Medien platzieren.
Corporate Influencing: Recruiting und Unternehmenskommunikation gemeinsam fürs Employer Branding
Lernen Sie mithilfe praktischer Stimm-, Sprech- und Atemübungen sowie der Analyse eigener Sprechmuster, wie Sie sicher auftreten und performen.
Lernen Sie, welche kreativen Formate Sie für Corporate Podcasts wählen können, welche Audio-Strategie wirklich zu Ihrem Unternehmen passt und wie Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen überprüfen.
Die besten Strategien, Methoden und Tools, um Ihr Marketing an die digitale Transformation anzupassen und innovative Kampagnen zu entwickeln.
Lernen Sie die wichtigsten Tools, Plattformen und Strategien kennen, um das volle Potenzial von Social Media für Ihre B2B-Kommunikation auszuschöpfen
Lernen Sie Teams erfolgreich zu entwickeln, Potentiale zu entfalten und High-Performance zu ermöglichen
Die Konferenz für Nachhaltigkeitskommunikation
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen